Habe eine Suzuki RV50 vor dem Schrottplatz gerettet.

Bin nun dabei diesen Oldimer (Bj.1974) wieder flott zu bekommen.

Leider hat der Vorgänger die gesamte Elektronik auseinander genommen.

Kann mir hier jemand einen Tip geben -> wo kann ich einen Schaltplan für die RV50 herkriegen?

Wer echt Schade um das Ding, schaut sonst noch echt super aus.

Danke für die hoffentlich vielen Tips.

Grüße

Manne


Softail-88 Softail-88

old Choppers only

Direkt nen Schaltplan hab ich auch nicht - aber damals waren eigentlich alle Schaltpläne in etwa gleich. Mit etwas Nachdenken kannst Du Dir die Elektrik von einem x-beliebigen Plan aus der Zeit selbst zusammenpuzzeln. Nur Mut. Die Elektrik damals war so einfach, das ist wirklich kein großes Problem. Chips und Co gabs damals ja noch nicht, da ist mit nem Phasenprüfer und ner Lötpistole alles möglich.


NRC NRC

CB, XL, CY, XR, CRF Profi

Sende mal deine email, habe da einen für dich. Gibt allerdings 2 davon. Sende dir dann den größeren, mit Hupe, Fernlicht.


Komm zu uns ins Forum: http://www.suzuki-rv-forum.com/v3/index.php

Hier wird von A-Z alles RVmäßige erklärt!


Deine Antwort auf "Suzuki RV50"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Suzuki RV50

Ähnliche Themen zu: Suzuki RV50

schliessen zu