Suzuki RG 125 F Gamma

Themenstarter

hallo

hat jemand eine Ahnung vom suzuki rg 125 f gamma??

währe froh wenn mir jemand behilflich sein könnte, denn ich habe vor kuren festgestellt das der Motor ein komisches Geräusch macht. Es tönt als ob etwas im Zylinder drin wäre aber kann mir das nicht vorstellen.

Bin froh über jede hilfreiche info

vielen dank

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Macht der Motor nur dieses Geräusch oder konntest du auch Leistungseinbußen feststellen?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Macht der Motor nur dieses Geräusch oder konntest du auch Leistungseinbußen feststellen?

soweit ich feststellen kann macht er nur diese Geräusche. hoch drehen macht er schön aber kann es nicht genau sagen weil ich hab ihn von nem verwandten geschenkt bekommen. und in der Schweiz sind die ja auf 15ps gedrosselt, wobei jetzt bei meinem das Schwungrad abgedreht wurde, ein grössere Vergaser ein anderer Auspuff, ein anderes ritzel und die original zündbox von Japan montiert ist....

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von paedy89

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

soweit ich feststellen kann macht er nur diese Geräusche. hoch drehen macht er schön aber kann es nicht genau sagen weil ich hab ihn von nem verwandten geschenkt bekommen. und in der Schweiz sind die ja auf 15ps gedrosselt, wobei jetzt bei meinem das Schwungrad abgedreht wurde, ein grössere Vergaser ein anderer Auspuff, ein anderes ritzel und die original zündbox von Japan montiert ist....

was noch wichtig sein könnte ist das sie den Jahrgang 97 hat und 23000km wenn das weiter hilf...

vielen dank

Leichtkrafträder: Suzuki RG 125 F Gamma

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suzuki RG 125 F Gamma : Leichtkrafträder (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH