ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GV 1400 Cavalcade

Suzuki GV 1400 Cavalcade

Suzuki GV Cavalcade
Themenstarteram 29. Juli 2010 um 14:07

Brauche dringend Hilfe für TÜV Abnahme !Coc ,Briefkopie ,TÜV Bericht oder ähnliches !Angeblich hat der TÜV keine Daten für Cavalcade !Meines Wissens sind aber in Deutschland einige zugelassen .

Wer kann helfen ?

Gruß

Holger

Ähnliche Themen
65 Antworten

und zugelassen?

am 11. Mai 2011 um 14:55

Hallo Holger!

Ich habe gerade deinen Uraltbeitrag im M-Talk gelesen.

Ich habe das gleiche Problem wie du hattest ( Datenblatt oder Briefkopie für die cava ) .

Ich hab übrigen die gleiche wie du.

Kannst du mir evtl. weiterhelfen ?

mfg Hermann

PS.: Tel 0163/7167749

Ich würde nat. zurückrufen!

habe nun 3 zugelassene Cades....

Wer brauch nun was?

Faxe gerne alles.....

Gegen eine Cade Bild Veröffendlichung hier ;-)

am 13. Mai 2011 um 7:39

Hallo!

Ich finde es klasse , dass du mir aus der Klemme hilfst !

Ich brauche zur Anmeldung/ TÜV eine Briefkopie und/oder das Datenblatt!

Meine Fax Nr.: 09942/809511

Handy 0163/7167749

Ich danke dir im voraus und es wäre toll, wenn man sich mal treffen könnte!

mfg Hermann

nette Bilder

Erste Cade Bj 89 durch, 86 folgt so gleich.

Btw.

Falls der Prüfer nach daten fragt.

Unten Rechts am Rahmen sthe alle daten nochmals, beim Fußraster

am 13. Mai 2011 um 8:50

Ging ja fix!!!!

Muss an der cava noch n paar Kleinigkeiten rep. .

Bowdwnzug zur Topcaseverstellung ist eingerostet, Blinker leuchten nur ( Relais? ) .

Aber das sind Kleinigkeiten. Mit den Unterlagen von dir werde ich jetzt beim TÜV anklopfen und wenn alles gut geht nächste Woche anmelden.

Gibt es für das Teil Benutzerhandbuch und Rep.-anleitung in Deutsch?

Habe ne CD, aber in Englisch.

Also Vielen Dank nochmal

Melde mich wenn ich erfolgreich war

Gruss Hermann

Hallo

Habe mir dieses Jahr auch eine Cade zugelegt ziemlich selten das Stück, hat es bei dir mit dem Tüv geklappt? Ich habe im Moment Probleme mit der Kupplung wird wahrscheinlich der Kupplungsgeber sein. Hast du Adressen für Ersatzteilbeschaffung? Ich war gestern beim Suzuki Händler bei uns und wollte ein Blinkerglas vorne haben der hat mich nur mit großen Augen angeguckt und mich auf die USA als Teile Lieferant hingewiesen.

Gruß Wilfried

Hi,

es gibt zwei Adressen in den USA für ersatzteil. Es gibt keine in DE. Muss m ann leider alles bestellen.

Hätte aber das eine oder andere noch hier was brauchst Du genau?

Zitat:

Original geschrieben von hk123

Ging ja fix!!!!

Muss an der cava noch n paar Kleinigkeiten rep. .

Bowdwnzug zur Topcaseverstellung ist eingerostet, Blinker leuchten nur ( Relais? ) .

Aber das sind Kleinigkeiten. Mit den Unterlagen von dir werde ich jetzt beim TÜV anklopfen und wenn alles gut geht nächste Woche anmelden.

Gibt es für das Teil Benutzerhandbuch und Rep.-anleitung in Deutsch?

Habe ne CD, aber in Englisch.

Also Vielen Dank nochmal

Melde mich wenn ich erfolgreich war

Gruss Hermann

Hi Herrmann,

das mit den Blinkern ist normal. Da musste die Teile aufmachen und den eine Pol abkleben dann ist das Dauerleuchten weg.

Das ist in den USA normal.

Einen Boldenzug hätte ich auch noch hier aus einer Unfall Cade.

einfach melden

Hallo

Ich brauche noch eine deutschsprachige Reparaturanleitung oder ein Benutzerhandbuch für meine Cade. Wer hat eine Kopie oder Original?

Gruß Wilfried

Sorry in DE gibt es NICHT. Wurde ja ofiziell nie in DE eingeführt.

Nur in Englisch erhältlich.

EN gibt es in Download...

Wo kommste denn her?

Halllo

Ich komme aus 72818 Trochtelfingen in Baden Würrtemberg.

MFG Wilfried

Oh.. es gibt noch einen Cader in Rottweil.. der war mit auf dem Cade Ride in Frankreich

am 5. April 2013 um 20:31

Zur Info, ich habe zwei. Die eine möchte ich auch in Bälde zulassen. Die habe ichin Belgien abgeholt. Eine habe ich noch als Ersatzteilspender.

Deine Antwort
Ähnliche Themen