Suzuki GSX-R1000 oder BMW S1000RR???
Themenstarter
|
Für welches Motorrad würdet ihr euch entscheiden?(Begründung wünschenswert!) Jemand beide Motorräder schon gefahren? |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

keins von beiden..
würd mich nicht so transportieren wie ich es von meiner Maschine gewohnt bin.
Begründung?
Kannst du mal "erfahren" fahre mal im stück 1600km mit vollem Gepäck auf solch unbequemen Ding.
Als Fahrzeug für mich völlig ungeeignet.
1x@Black Devil 90:
Junge Leute schwärmen halt von solchen SSP, Leistung im Überfluß, Rennstrecken-Image...usw.
Richtig fahren und beherrschen können sie die wenigsten, weil dazu schon einige Erfahrung auf der Straße und auf der Rennstrecke nötig ist, um solche Bolzen auch artgerecht bewegen zu können.
Deswegen gehe ich auch jetzt nicht näher auf eine Begründung ein, wenn ich genau wie karmil sage....
keine von beiden.
Gegenfrage: BMW F 800 R oder Triumph Street Triple R?
Wenn Du da mal ´ne gute Antwort bringst, das wär mal was....ich bin mit beiden schon gefahren.
Das solltest Du auch mal versuchen, bevor Du auf SSP siehst. Nach ´ner Probefahrt würden Dir die Augen tränen und Du würdest Deine Hyosung nicht mehr ansehen....glaub´s mir.
800er von BMW bin ich auch schon gefahren und ging unten rum richtig gut, aber oben rum???:PNAJA
Ich weiß nicht was du mit Hyosung hast,aber angesehen hab ich Sie trotzdem danach noch!!!
Also übertreib mal nicht so...
Wieso übertreiben?....fest steht doch, dass mit der F 800 R und auch der Street Triple doch schon ein ganz anderes Fahren möglich ist. Ist ja auch normal bei dieser unterschiedlichen Motorisierung.
Die Triple R solltest Du auch mal probefahren...ist ´n heißes Gerät.
Suzuki GSX-R1000 oder BMW S1000RR???
was die anderen Thread-Teilnehmer schreiben, ist durchaus richtig...
Wenn Du nicht auf die Rennstrecke willst, kannst Du im öffentlichen Straßenverkehr nicht viel mit den Dingern anfangen. Wenn Du allerdings durchaus mal auf die Rennstrecke willst, oder wenn Du trotzdem so ein Superbike einfach nur haben willst, dann hilft nur eine Probefahrt.
Ich selber hatte noch nicht das Verknügen, die Suzi zu fahren, allerdings hatte ich schon das Vergnügen, die BMW über einen Rundkurs treiben zu dürfen. Und die ist so ziemlich der Hammer.
Das kannst Du auch gerne selbst probieren: http://www.team-motobike.de/bmw/
Ich habe das letztes Jahr auch ausprobiert und will dieses Jahr unbedingt auch wieder hin.
Du kannst dabei auch 4 weitere Modelle von BMW auf dem Rundkurs fahren, auch die F 800 R. Unter Anleitung von Konstruktoren hast Du dann 7 mal jeweils 15 Minuten Zeit, die Kuh (HP2 Sport ist auch dabei ;-) fliegen zu lassen. Und glaub mir, 15 Minuten auf dem Rundkurs sind garnicht wenig.
Ach ja: wenn Du Interesse daran hast, dann vergiss nicht, Dir selbst den Gutschein (!) auszudrucken. Dann wird's billiger.
Viele Grüße,
Frank
1xHab mich für die S1000RR entschieden.
Die GSXR kamm bei mir garnicht in die engere Wahl, und das ob wohl ich schon sehr lange Suzuki fahre (rg80gamma, vs800intruder, gsx1100f, Bandit1200n) einfach deshalb weil ich seit meinem Unfall mit meiner ZX6R
nicht mehr auf ein ABS verzichten will.
Die frage bei mir hieß also Honda Fireblade oder BMW S1000RR
und so habe ich mich nach einer Probefahrt schließlich für die BMW entschieden.
Ich fahre sehr gerne supersportler weil sie für mich einfach den meisten Spaß bieten, deshalb kann ich auch damit leben mich einmal im Jahr wenn es auf Tour geht zusammen zu Falten
Wenn man den Motorradzeitschriften glaubt, dann hat ja die BMW S1000RR alle anderen Supersportler abgelöst.
Gut aussehen tut die neue BMW S1000RR Mj. 2012 auf alle Fälle.
Aber wie man oben schon leden kann ... Supersportler sind nicht jedermanns Ding
Aber ich würde mich auch auf alle Fälle für die S1000RR entscheiden wegen Leistung und Optik