ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Suzuki GSX-R 1000 K8

Suzuki GSX-R 1000 K8

Themenstarteram 25. August 2008 um 17:54

Hi alle zusammen,

hab dieses Jahr meinen Motorrad führerschein gemacht und will mir jetzt ein GSX-R 1000 K8 kaufen und wollte daher wissen, ob es möglich ist diese auf 34 Ps zu drosseln und wenn ja wieviel kostet so ne drossel?:confused:

Beste Antwort im Thema

Nicht schon wieder :)

Jetzt werden dir wieder alle dazu raten dir ne 600er zu holen weil man einfach keine 1000er auf 34 PS drosselt. Aber ich sag dir trotzdem mal wo du ne drossel bekommst. Schau mal hier vorbei:

http://www.alphatechnik.de/

Ansonsten falls du vllt doch Interesse an einer 600er hast guck doch einfach mal hier vorbei. Ist meine.

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Schöne Grüße

 

therock017

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alvin82

Hallo Denis habe sie noch nicht eingefahren, habe sie auch erst ein paar tage, habe in ein paar videos gesehen

dass die da irgendwas rausziehen und dann war sie doch schon ziemlich lauter, habe ja auch schon hinten was abgeschraubt aber da ist noch was festgenietet, kann ich die niete nicht rausbohren um das ding da rauszuziehen?:confused:

genau dafür ist die niete gedacht... damit da auch alles drinn bleibt:rolleyes:

weiß ja nicht ob dir jemand gesagt hat das das fahren ohne db killer (das kleine ding was die rausziehen...) verboten ist.

leg dir eine andere anlage bzw endtopf wie z.b. von: bos, akrapovic, bodis.... usw zu.

ist laut genug legal und hört sich besser an wie das original.

und das ist auch das wichtigere in meinen augen, das der sound besser und nicht übertrieben lauter wird.

------------

 

@ Denis: worin siehst du den sinn, dir ne anlage zu holen die so laut ist das du mit oropacks rummfahren mußt???:confused::rolleyes:

am 17. Januar 2009 um 16:11

schön und gut die bos-soundanlage aber denn brauche ich ja zwei davon.

und ich habe von meinen händler schon die gratis dazu bekommen wo ich

mein baby gekauft habe

 

Gruß Alvin 82

Sind doch automatisch zwei dabei, bekommst den Endtopf ja nicht einzeln!

 

Warum ich es so laut mag, weil es beim Motorradfahren mit einem Supersportler einfach dazu gehört. Man muss das Ding einfach spüren. So ähnlich wie die fetten Harley`s wo rumfahren, gehört einfach dazu bei manchen Mopeds und es macht einfach süchtig.

 

Gruss Denis

 

 

PS: Das genietete Ding im Endtopf ist dein db-Killer, bringt mehr Lautstärke beim Entfernen ist aber dann nicht mehr erlaubt auf öffentlichen Straßen zu fahren. Ich würde den Endtopf richtig einfahren dann kannst du weitersehen.

am 18. Januar 2009 um 12:26

ok dann weiss ich erstmal bescheid, danke noch und werde sie mal so richtig einfahren

aber dann muss noch schönes wetter werden zur zeit ist es voll scheiße und kalt

freue mich schon so richtig drauf wenn es wieder richtig warm wird,

muss mein baby ja noch so richtig kennenlernen.

Gruß Alvin82

Hoffentlich lernst Du nicht besser denn Asphalt besser kennen und immer schön mit dem Gesich vorraus!!!haaaaa:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen