suzuki gsx f 600 bj 93hilfe hab drossel raus geholt startet jetzt nicht mehr
Themenstarter
|
kann mir jemand helfen hab vom internet ner beschreibung gefolgt wie mann die drossel enfernt vergaser deckel auf da liegen so weiße plastik dinger drin die raus holen alles klar ,,und danach nur mit choke gestartet bekommen bischen an der standgas schraube gespielt ,nix nada freut mich sehr ne antwort zu bekommen sag jetzt schon danke +ps .hab keine lust zum fachhändler dazu kommt noch erste machine die geile suzuki liegt jetzt da und braucht hilfe |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Ich will jetzt hier nicht provozieren. Nimm es bitte nicht persönlich.
Wer aber so blöd ist, und eine Anleitung aus dem Internet holt, und "weiße Dinger die er nicht mal beschreiben kann aus dem Vergaser holt und sich dann wundert wenn das Motorrad nicht mehr läuft, ist selber schuld.
Mann, Dein Motorrad ist ein hochkompliziertes Wesen, das vom Fachmann behandelt werden will.
Und was machst Du?
Baust weiße Dinger aus.
Gruß
Frank
1x-meine Lieblingswohnung-
hmm, mach erstmal ein Foto von dem was du aus dem Vergaser geholt hast.
Normalerweise ist die F doch über Drosselblenden gedrosselt, diese Stecken zwischen Vergaser und Motorblock - Im Ansaugtrakt.
Aber nach dem Ausbau der Blenden musst du in jedem Fall zu nem Mopedfritz, da die Vergaser frisch Synchronisert/eingestellt werden sollten. Es sei denn du kannst das selber.
2x-
Entweder Drosselblenden, oder Gasschieberanschläge... Außer es ist ne FU, dann koennte auch noch was im Krümmer stecken
Und synchronisiert muss da auch nicht zwingend werden. Hab meine Scheiben damals ausgebaut, und bin danach direkt offen gefahren.
Aber wenn man ueberhaupt keine Ahnung von sowas hat, sollte man definitiv die Finger davon lassen! Sonst vergisst man irgendnen O-Ring oder ne Dichtung, und dann kommt ein nicht laufendes Motorrad bei raus.
1xIch hab meine vor 5 wochen gekauft und zur inspektion gebracht, mein vertrauenshändler war vollauf begeistert, dass die so gut erhalten ist und nie gedrosselt war.
Zitat:
"Beim entdrosseln kann man nämlich bei der GSX 600 F viel falsch machen"
Da muss dann nicht nur die Drossel rausgenommen sondern auch irgendwelche Ventile neu eingabut werden oder so... Wäre ich Spezialist könnte ich mehr sagen aber selber würde ich da dann nach der Aussage soch cnith dran wollen.
Gruß Sob
1x-meine Lieblingswohnung-
suzuki gsx f 600 bj 93hilfe hab drossel raus geholt startet jetzt nicht mehr
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie nicht läuft wenn du die Blenden rausnimmst, aber meine lief halt nur ~210 lt. Tacho und seit sie frisch eingestellt ist geht sie ganz entspannt auf 240... und spricht auch besser an. (hab aber die AU nicht beim TÜV nicht geschafft, das musste dann mein Moppedfritz erledigen
)
1x-
Das kommt halt darauf an, welches Drosselverfahren angewendet wurde. Bei den Blenden kann man ansich NICHTS verkehrt machen. Einfach ausbaun und offene Leistung genießen
Hab meine in 8Jahren nur einmal zum Vergaserreinigen und einstellen gebracht, und auch danach war die AU nicht machbar^^
Ansonsten lief sie (wenn ich mal auf der AB war) nach Suzi-Lügentachometer auch ihre 230-240...
Aber schaden tut ein syncronisieren und reinigen der Vergaser auf keinen Fall (ums mal so auszudruecken).
1x