Suzuki GSX 750
Suzuki GSX 750 ae Bj.99 1. Zylinder kalt, funke vorhanden!!! Jemand einen Tip???
Themenstarter
|
Hallo Leute, kann mir bitte einer weiter helfen. Meine Susi läuft auf drei Zylindern, der erste bleibt kalt!!! Hab alle Zündkerzen ausgeschraubt und nach funken geprüft, ist bei jedem vorhanden!!!
Hat mir jemand nen Tip oder nen Rat?!?!?!
Danke |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

Wird die Zündkerze auf dem kalten Zylinder nass oder nicht?
Wenn sie nass wird, dann ist warscheinlich die Kerze hinüber. So was gibts, das die Kerze heraussen funkt, aber dann im Zylinder unter Druck nicht mehr. Wenn sie trocken bleibt, dann liegt der Verdacht nahe, das der betreffende Vergaser zu ist und der Zylinder gar keinen Sprit bekommt. Kannst du auch testen, indem du auf der Ansaugseite des betreffenden Vergasers Starthilfespray oder Bremsenreinigerspray hineinsprühst. Läuft der vierte Zylinder dann mit, ist es ein Spritproblem.
Danke für den Hinweis, doch die Kerze ist immer trocken!!!
Ich hatte die ganze Vergaserbank draussen, hab alles Düsen gereinigt, den ganzen vergaser, die ganzen bohrungen und öffnungen gereinigt und kontrolliert ob da auch was durch kommt!!!
Neu kerzen hab ich auch verbaut, doch es ist immer noch so das der erste zylinder kalt bleibt, obwohl er ansaugt und auch seine kompression hat.
Also ich weiß nicht mehr weiter, hätte noch jemand nen Tip, sonst muss ich wohl in die Werkstatt bringen, bin ratlos
Danke für jeden tip und hinweis im vorraus !!!!
Geschaut ob Sprit beim Vergaser ankommt haste aber auch oder?
Weiß nicht genau wie das bei dir genau ist aber schau mal ob der Schwimmer richtig arbeitet bzw. Sprit einlässt.
Hallo,
prüfe bitte ob die Membrane des betreffenden Vergasers überhaupt korrekt arbeitet!
Suzuki GSX 750 ae Bj.99 1. Zylinder kalt, funke vorhanden!!! Jemand einen Tip???
hi, ja die Benzinmembrane hatte ich auch überprüft, die funktion ist da und es kommt auch in jeden vergaser benzin an, die schwimmerkammern sind befühlt!!!
Die membranfunktion hab ich auch überprüft, da ich dachte das die gerissen oder undicht wäre, doch die funktioniert!!!
Doch vllt hab ich die funktion falsch erkannt, könntest du mir bitte erklären wie sie funtionieren sollte???
Würde es was bringen die vergaserbank zu suzuki zu bringen, erkennen die da mehr, können die da was genaueres einstellen???
Danke
ich hab nochmal die obere membrane überprüft und eine ecke war beim einbau wohl nicht richtig drauf, hab es jz richtig montiert und die maschine läuft
doch ist es jz normal das er, nach der reinigung und neuen zündkerzen, jetzt ab und zu richitg schiessen tut, die maschine stand nun fast 2 monate !?!?!?!?!
Danke an alle
Ich meinte die Membrane von den einzelnen Rundschiebern.
Nicht die des Benzinhahnes!!!
Wie hast Du die geprüft?????
ahhhh, siehste wohl ;o))
wird wohl bissl (unverbranntes) Benzin im Luftfilter, Auspuff etc sein, da ja die Verbrennung nicht optimal gegeben war.
Fahr erstmal ne (größere) Runde.
Falls Benzin im Lufi war DRINGEND ERST nen Ölwechsel machen!!!!!!