|
Hallo zusammen,
ich habe vor, mein Motorrad aus gesundheitlichen Gründen zu verkaufen.
Ich würde sie nochmal über´m TÜV bringen und dann verkaufen wollen.
Leider habe ich keine Ahnung, wie der Kurs mit den u.a. Daten so ist.
Bilder kann ich leider noch nicht bieten, könnten aber bei Bedarf gemacht werden.
Also, ich fange mal mit dem einen Mangel an.
Ich habe vor Einbruch des letzen Winters meinen Tank löten lassen, jedoch bis heute nicht geschafft, die kleine Naht lackieren zu lassen, das ist der einzige optische Mangel.
Nun die Daten zum Motorrad:
Baujahr: 1996, also eine Kult Kilometerleistung: ca. 33.000 Km Ausstattung: kompletter Flüssigkeitenaustausch vor ein bisschen mehr als 1 Jahr, Kette komplett gereinigt und neu eingefettet, Reifen beide neu, Marke Bridgestone BT021, Vollverkleidung, Bugspoiler in Originallack, neue Sitzbank, LED-Rücklicht, extra Spiegel, Hashiru-Auspuff, angenehmer Sound nach mehr als 2 Jahren :-), optional kann ein LED-Digitaltacho dazu gegeben werden sowie einige Originalteile wie Auspuff, Scheibe etc. Navigation mit Motorradhalterung, komplett angeschlossen und super zu bedienen. Im Februar kam noch eine neue Batterie rein. Bremsen sind vor ca. 1 Jahr komplett neu eingebaut worden,
Die jetzt angebrachte Scheibe ist eine komplett in schwarz gehaltene Sportscheibe.
Blinker sind schön klein angebracht, mussten aber wegen dem TÜV mit dieser hässlichen Verlängerung angebaut werden.
Alles in einem ein sehr schönes, gepflegtes Motorrad, welches Ihr ja wegen der fehlender Bilder nicht sehen könnt.
Also, ich würde mich freuen, wenn Ihr eine ernsthaft gemeinte Idee habt, wie so der Kurs dafür im Moment ist.
Besten Dank allen.
Grüße
Holger
PS, habe auf die schnelle doch noch eins auf meiner Platte gefunden, bisschen bearbeitet, sodass ihr mind. den Lack und ein bisschen davon sehen könnt. |

Hallo Holger,
der einfachste Weg um zu sehen was bei deinem Bike drin liegt: Gib die Daten bei den Gebrauchtfahrzeugbörsen als Suche ein. Ich habs eben mal versucht, wobei es anscheinend derzeit nicht allzuviele auf dem Markt sind, die deiner Bandit entsprechen. Durchschnittspreis liegt bei ca. € 1600.- Ob die Preise jedoch auch erzielt werden steht auf einem anderen Blatt. Ist aber vielleicht doch eine Orientierungshilfe.
Gruß Wolfgang