Suzuki GS 500

Suzuki GS500E Slingshot - Wertschätzung und Tipps

Themenstarter

Hallo.

Bin gerade dabei mir nen Motorrad zu kaufen und bin jetzt auf ne GS500E Slingshot auf eBay gestoßen.

Es ist diese hier:

http://www.ebay.de/itm/290664321535?...

ich denke dass ich es vielleicht auf 650 Euro runterhandeln kann..... Wäre das OK?

Worauf muss ich beim Kauf achten? Irgendwelche Krankheiten?

Und gibt es vielleicht noch günstige Alternativen für ein Einsteiger Motorrad? Darf nur 34PS fahren....

Vielen Dank!

lg

Zitat:

Original geschrieben von Tschousi

Hallo.

Bin gerade dabei mir nen Motorrad zu kaufen und bin jetzt auf ne GS500E Slingshot auf eBay gestoßen.

Es ist diese hier:

http://www.ebay.de/itm/290664321535?...

ich denke dass ich es vielleicht auf 650 Euro runterhandeln kann..... Wäre das OK?

Worauf muss ich beim Kauf achten? Irgendwelche Krankheiten?

Und gibt es vielleicht noch günstige Alternativen für ein Einsteiger Motorrad? Darf nur 34PS fahren....

Vielen Dank!

lg

Honda CB500

Kawa ER-5

Suzuki GS500

Hi,meine erste Maschiene war auch eine GS500E Für Einsteiger sind die Maschienen perfekt. 650€ find ich aber ein bisschen übertrieben wenn ich mir vorstelle das ich für meine 350€ bezahlt habe. Der Motor ist ziemlich robust.

Worauf sollte man achten:

Ist genug Öl drauf

Läuft sie im Stand ruhig. (Vergaser Syncronisierung, Motor rasselt nicht)

Reifenprofil und Alter

TüV/AU

Kettensatz

Allgemeiner Zustand

Beleuchtungseinrichtung

huskycrosser huskycrosser

Sonne 25 ° + Kurvenspaß

Zitat:

Original geschrieben von Tschousi

lg

Warum runter handeln :D

Der Tüv besteht bis Mai 2012, das ist ein Ko Kriterium.

Die steht die nächsten Tage bei den Kleinanzeigen wie alles was nicht wegging für max 400 ,- drin €

Gruß Husky

Themenstarter

alles klar. dann werde ich noch ein bisschen warten. bei -20Grad kann man eh nicht fahren :D

Wenn ich sie für 450 bekomme ist das dann ok? Ich mein die hat ja auch vollverkleidung(scheint ja eher seltener sein) und sieht äußerlich recht gut aus....

lg

Suzuki GS500E Slingshot - Wertschätzung und Tipps

hallo habe als wiedereinsteiger 500gse für 500€ gekauft fährt super! Achte auf Bremse und Reifen und natürlich Oberes Lenklager. Habe ich alles ersetzen müssen!

Viel Spaß

Hallo,

auf jeden Fall Mopped vorher anschauen und nicht blind bieten. Auf Bildern sieht alles gut aus.

Für die GS 500 gibt es im Netz auch ein eigenes Forum.

Dort wirst du alle Infos bekommen.

Vinc

Suzuki Motorrad: Suzuki GS500E Slingshot - Wertschätzung und Tipps

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suzuki GS500E Slingshot - Wertschätzung und Tipps : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH