Suzuki GS 500 E zu verkaufen

Themenstarter

Hallo,

habe eine Suzuki GS 500 E mit 34 PS das Moped hat 40.000 galaufen habe aber vor 100 km einen neuen Hinterreifen, neue Bremsscheibe und Klötze hinten, ein neues Kettenkit, neue Kupplungslamellen und einen neuen Kupplungszug eingebaut. Vorne der Reifen ist blank und TÜV muss neu gemacht werden. Hat jemand interesse?

joaquin196 joaquin196

Lord of the Boards

300€......?!

Themenstarter

Oh ich glaube da gehen unsere Preisvorstellung ein bisschen auseinander ich dachte eher so an 1000€ xD

Papstpower Papstpower

CBF 1000

HAHA, der Witz war gut^^ Ich habe auch noch eine glaub 92er GS rumstehn. Meine Reifen sind gut, TÜV ist noch drauf. 25tkm gelaufen. Die ist nichtmal für 550€ wegegangen... Optisch zwar Schönheit, der Rest funktioniert aber der STVZO gemäss...

Themenstarter

ja ich hab mir das schon gedacht mit dem preis xD ich mein man kann über alles reden aber 300 ist en bissl wenig^^

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Suzuki GS 500 E zu verkaufen

Ich werde die Kiste wohl nebenher weiterfahren. Wenn sich im frühjahr kein Käufer findet. Immerhin kostet die ganze Kiste weniger als bei der CBF die Verkleidung...

Suzuki Motorrad: Suzuki GS 500 E zu verkaufen

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suzuki GS 500 E zu verkaufen : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH