Suzki Roller CS 125 EZ 83 Briefkopie gesucht

Themenstarter

Hallo,

ich hab mir gerade in der Schweiz einen Suzuki CS 125 gekauft und suche jetzt für die Zulassung in D eine Kopie vom Brief eines in D zugelassenen.

In der Schweiz werden nämlich einige Daten im "Fahrzeugausweis" nicht angegeben, die der TÜV hier braucht.

Der Roller ist eine ziemliche Rarität, wurde schon 83 mit Viertaktmotor gebaut, wo sonst nur 2-Takter eingesetzt wurden.

Wäre schön, wenn sich jemand hier findet, der mir so eine Kopie zukommen lassen kann.

Gruss

Uwe

immer noch gesucht??

MfG günter

Du hast aber schon gesehen, dass die Anfrage 2005 gestellt wurde. Nach sechseinhalb Jahren hat es sich wohl erledigt, oder würdest Du so lange warten?

cu...Marcus

Zitat:

Original geschrieben von kleiner74

Du hast aber schon gesehen, dass die Anfrage 2005 gestellt wurde. Nach sechseinhalb Jahren hat es sich wohl erledigt, oder würdest Du so lange warten?

cu...Marcus

Klar ich kann ja lesen, aber trotzdem danke für Deine Fürsorge.

Vielleicht hat Uwe, der von mir angesprochen war, noch Interesse.

Daher zu -Deinem Verständnis- meine Antwort auf Uwes Frage.

Schade das viele Ihre Erfolge und Lösungen hier mit den anderen nicht teilen wollen.

Schade!

huskycrosser huskycrosser

Sonne 25 ° + Kurvenspaß

Suzki Roller CS 125 EZ 83 Briefkopie gesucht

Zitat:

Original geschrieben von Mac-64

Schade das viele Ihre Erfolge und Lösungen hier mit den anderen nicht teilen wollen.

Das rührt einfach daher, das sich hier User anmelden und schnell etwas " an Infos und Material " abgreifen wollen.

Ein zwei Beiträge und dann ist das Forum uninteressant.

Das hier der Trend dann zum abwarten und erst einmal etwas auf Zurückhaltung geht ist doch verständlich.

Zumal bei vielen das Inputfile zum Thema sehr dürftig gestaltet ist.

Zum Thema

Der Te hatte seinen letzten Besuch im

Motorrad > Motorrad Marken > Honda Bereich

am 18. Juni 2008 - 10:24:22 Uhr gehabt.

Seit dem ist er nur noch im Pkw Bereich unterwegs gewesen.

Seit seinem letzten Beitrag vom 7. Dezember 2011 um 11:02 Uhr ist er nicht mehr hier online gewesen .

Von daher hat sich das wohl mit der Briefkopie vermutlich wirklich erledigt.

Gruß

• 3x
Suzuki Motorrad: Suzki Roller CS 125 EZ 83 Briefkopie gesucht

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suzki Roller CS 125 EZ 83 Briefkopie gesucht : Suzuki Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH