Themenstarter

Hallo Leute

Ich war vor einer Weile das erste mal auf einer Supermoto Veranstaltung. Mann; ist ja mal der Hammer wie die da fahren. Bin BEGEISTERT. Ich hab dann im Netz nach DVDs gesucht und gefunden. Driftzone Vol.1 ist mit das günstigste was zu bekommen ist. Bei vielen für 19 Euro und bei einem für 15 Euro unzw. HIERhttp://www.pixelslide.de/zen .

Meine Frage, kennt jemand diese DVD schon ?

Und lohnt sich die Anschaffung? Ich habs nämlich auch nicht so dicke in der Brieftasche.

Alles andere was ich gefunden hab, ist alles ziemlich teuer wie: Bit by the Dragon und Psychomoto usw.

Paar Antworten währen nett.

Danke

DriftZone Vol.1

dvd ist nicht schlecht, aber für die ausstattung recht teuer und du kannst keine tricks lernen. was mich stört ist die fehlende möglichkeit alles nacheinander abspielen zu können. das zappen an der fernbedienung nervt dann schon. dvd ist zwar interessant aber wenn du gelegenheit hast, die jungs im original driften zu sehen, dann mach dich dahin- die vibration in der lunge ist leider nicht auf dvd zu erleben und- rennen ist eben rennen.

Motorrad Sport und Motocross: Supermoto DVD-Frage

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Supermoto DVD-Frage : Motorrad Sport und Motocross (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH