ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Super Sound :-)

Super Sound :-)

Audi R8 42
Themenstarteram 15. März 2012 um 21:12

Hallo zusammen,

ich habe mir von der Firma ASG einen Sportauspuff gekauft. Ich finde für das Preisleistungsverhältniss ist das unschlagbar ! Jetzt habe ich endlich einen Sportwagen !!! Überzeugt euch mal selber .

http://www.youtube.com/watch?v=iIR0H3tkW8Q

http://www.youtube.com/watch?v=zy7YLPndOyg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von z-Tuner

mein Tipp.. knall eine Auspuffklappe rein..Werbelink im Kontext entfernt hier hab ich meine Klappe gekauft.. das geile daran ist dass du mit der Fernbedienung die Auspuffklappe auf und zu machen kannst

Extra dafür angemeldet? Mein Tipp: Lass die Werbung sein, sonst knallt nicht nur die Klappe (die übrigens jeder R8 hat), du Pappnase...

97 weitere Antworten
Ähnliche Themen
97 Antworten

Welche Farbe hat dein r8 da?

Themenstarteram 15. März 2012 um 22:29

Der ist foliert, Carbon Weiss und gebürsteter Stahl look.

Optisch sieht der ja mal super aus.

Sicherlich auch bissl lauter als Serie, kommt im Video leider nicht so rüber.

Finde, du hättest im Stand den Sound mal filmen sollen, am Besten mit vorher/nachher Vergleich.

Zitat:

Original geschrieben von BoR8

Der ist foliert, Carbon Weiss und gebürsteter Stahl look.

Gute Idee die Kombination. Gefällt mir......

am 16. März 2012 um 7:27

Hallo zusammen, wir haben dort unseren Cayenne Turbo und TTRS umbauen lassen ;) Ein Traum von sound :)

@ BoR8

hast du nicht die selbe Soundstufe wie der ??

http://www.youtube.com/watch?v=VrRB1za-Hgc&feature=channel

Grüße vom kleinen Audi !!!

Hallo Bo,

ich finde den Klang von deinem V10 absolut HAMMER ! ! !

Hab am 10.04. mit meinem V8 auch einen Termin dort ( Tieferlegung und AGA ) und finde genau wie du auch das Preisleistungsverhältniss unschlagbar. ;-)

Eine Soundkostprobe vom R8 V8 kann man sich übrigens bei asg-sound.de anhören.

Hier der direkte Vergleich :-)

http://www.youtube.com/watch?v=qdaUk5Dmq3k

Joh, jetzt hört man sehr deutlich den Unterschied.

Ganz ehrlich? Serie reicht vollends!!

Beim V10 seh ichs anders, aber beim V8 reicht die Serie (Kleine Einschränkung, Software von 2007, danach wird er merklich leiser)

Hier der direkte Vergleich :-)

Welche Soundstufe ist das denn?

ASG bietet für den V8 ja mehrere Soundstufen an.

Mein Interesse, weil ich Dienstag dort auch meinen Termin hab und mich für die mittlere Stufe entschieden hab.

Gruß, Rüdiger :-)

Tragen die die Anlage auch direkt ein??

am 7. April 2012 um 13:15

Das ist eine etwas lautere !!!! Die mittlere ist voll Okay!!

Habe schon nen paar bei asg gehört ;)

Mfg und frohe Ostern ;)

Hmmm, heftig. Ob ich das auf Dauer aushalten würde...?

Andreas

am 7. April 2012 um 14:48

Gott sei Dank ist alles Geschmack sachen ;) Sonst wäre es auf der Welt echt Langweilig :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen