US Cars
US Cars Forum

Super Karre, oder? Euro Meinungen???

Themenstarter

hi,

was haltet ihr von diesem Chevy? Ich weiß nämlich nicht, ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht.

hier der link

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

ps: komisch, dass er so lang ist

thanks im Voraus

hier mal den korrigierten link:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

seitdem ebay da eingestiegen ist, muß man die session-id löschen.

zum auto:

nett, so im dale earnhard style. verstehe nur nicht was da zu lang sein soll. der ist orschinool auch so lang.

ich finde ihn nett .. bis auf nos .. ist doch kein japaner :D

RoadRunnerZ28 RoadRunnerZ28

Schweinepriester

naja, ist geschmackssache das auto, sowas muss einem gefallen, mir wäre es ne nummer zu übertrieben...

wenn du ihn dir anschaust nehm nen mechaniker mit der sich bissel auskennt oder fahr zu dekra und lass da vorm kauf ein gutachten machen.

autos mit nos sind kritisch, zumindest wenn das nos benutz worden ist. eine kurzfristig extreme leistungsteigerung geht auf die ganze mechanik angefangen von den antriebswellen bis zum motor...

also schau das sowas alles in ordnung ist...

nebenbei, nos ist verboten, wenn du angehalten wirst, was mit diesem auto sehr gut möglich ist und die das finden wird er vermutlich zwangsstillgelegt, cops sind bei sowas meistens nicht kulant...

Naja, Bj. 80 und Oldtimer. Da mach ich ersma n Haufen FETTE Fragezeichen hinter, wa.

Wenn das dein Ding is...

meiner Meinung nach doch n Tick zu krass!

Aber was solls is nunma Geschmacksache!!!

Camaro

Hi, also erst mal, en schickes Auto :-)

Zweitens, Lack sieht noch gut aus, auch die Farbzusammenstellung is nett.

ABER:

erstens bloss 200 PS (meiner hat en bischen getunt schon ca. 250)

zweitens OHNE Heckspoiler find ich sieht en Camaro nich gut aus, da fehlt hinten einfach was. Also noch en Z28 Dress Kit drüber und es is gut.

drittens die Sache mit NOS is nich so mein Fall, (is zwar ne nette Idee aber total der Hype seit Fast `n`Furios equals langweilig / verbraucht)

Nimm dir lieber en gut erhaltenen und Bau den selber weiter auf (aber pass auf Bullen halten dich immer an, nur um das Auto mal näher zu sehen )

Noch viel Spaß beim Suchen.

Themenstarter

ja, auf NOS hab ich auch kein Bock. Wozu brauch ich's denn? Ich find halt bloß die Karre geil. Muss noch schauen ob ich diesen Chevy wirklich kaufe.

thanks für eure antworten

ich finde den kleinen auch ziemlich peinlich.

aber wenn du um jeden preis auffallen willst...

US Cars: Super Karre, oder? Euro Meinungen???

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Super Karre, oder? Euro Meinungen? : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH