Super Akrobat Videos

dj-ali dj-ali

Lehrling

Themenstarter

HI

kennt ihr oder habt ihr vidoes die kostenlos sind.

Auf denen man gut sieht wie sie mit den füßen arneiten aber nicht nur so 10 sekunden videos.

Da gibts z.B. des video mit der honda nsx gegen murcielago gegen gallardo, m3 csl, 911 turbo und ferrari da sieht mans auch gut aber ich suche noch mehr.

Auch videos wo mans nicht so lang sieht hauptsache es ist was drauf.

wenn ihr was habt könnt ihrs mir auch an

Dj-ali@t-online.de schicken.

Danke

Hm, also was mir dabei einfällt sind japanische Videos, wie z.B. die Drift Bible. Da und in vielen anderen jap. Videos sieht man sehr oft speziell die Fußarbeit.

dj-ali dj-ali

Lehrling

Themenstarter

Ja kenn ich aber ich will nix ausgeben. kennt ihr was gutes für umsonst?

rayj_racing rayj_racing

Einmal BMW Immer BMW

http://www.twenteracingscene.com/

geh dann zu downloads

dj-ali dj-ali

Lehrling

Themenstarter

Die kenn ich da gibts auch die drift bible.

Aber wenn ich die downloaden will kommt die seite kann nnicht angezeigt werden.

Warum? Was muss ichmachen?

Danke

Super Akrobat Videos

Das mit dem NSX usw. geisterte vor kurzem glaube ich im Hondaforum rum, jedenfalls hab ich es letzten runtergeladen... naja... du siehst halt wie se schalten und das se nur kurz auf die Kupplung "springen" und dabei schalten... nix besonderes konnte ich jedenfalls dort feststellen.

rayj_racing rayj_racing

Einmal BMW Immer BMW

Zitat:

Original geschrieben von dj-ali

Die kenn ich da gibts auch die drift bible.

Aber wenn ich die downloaden will kommt die seite kann nnicht angezeigt werden.

Warum? Was muss ichmachen?

Danke

Klick mal auf den downloadlink mit der rechten maustaste! Dann ziel speichern unter!!!

wenns nicht klappt lad dir da das video drift works runter ist auch nicht schlecht

dj-ali dj-ali

Lehrling

Themenstarter

HAb beide sachen die du gennnt entweder ausprobiert oder schon runtergeladen.

Hi,

Du willst Drift bible?

Versuch es heutemittag noch mal ;-)

Vid ist 122mb

Btw, guck auch mal hier:

http://www.twenteracingscene.com/forum-6.html

Die meisten gucken nicht ins forum und sehen nicht das wir noch mehr links haben.

bin zum ersten mal in `privater motorsport` unterwegs, aber ich muss sagen ein echt nettes und tolerantes forum! in den meisten anderen bereichen hätte man nicht einem 14 jährigen über etliche threads hinweg die grundlagen der automobiltechnik erklärt, geschweige denn videos für ihn zusammen getragen. naja, wie auch immer...

Zitat:

Ich heiße Alex und bin 1,70m groß.

Ich bin in der Realschule in Markdorf und 8te Klasse

Meine besten Freunde sind Elme, Mario und Zipfel.

Meine Hobbys sind City Roller fahren, Internet, Draußen spielen, Automagazine lesen und Scheiße machen.

Und ich hab noch ein Meerschweinchen das DJ heißt.

Meine eMail: dj-ali@t-online.de

Meine Handynummer ist 01605089874

e30 tou"ring" e30 tou"ring"

KUEHNCHENMOTORSPORT

Super Akrobat Videos

habe immal nen fächerkrümmer erklärt und dann erst gesehen das eigentlich jede zweite bescheuerte frage von dj ali ist seit dem habe ich etwas angst vor im ich möchte nicht nachts von im träumen

:D pass auf was du sagst, sonst kommt die markdorf connection... :D

dj-ali dj-ali

Lehrling

Themenstarter

Hahaha leute ihr seid aber witzig ich bin eben 14 aber umso früher ich mit der technik zu verstehen anfang desto länger hab ich zeit bis ich 18 bin um mehr zu lernen. aber manche sachen weis ich eben noch nicht da kann des schonmal vorkommen das ich frag was isn rad. ne so schlimm isses jetzt auch nicht aber ich muss halt erst lernen aber nehmts mir bitte nicht böse.

ich denke nicht, das es hier forenmitglieder gibt, die aus ihren urinstinkten wissen, wie ein sperrdifferential funktioniert oder so. ich fahre auch erst seit 2 jahren und musste mir mein grundwissen selbst aneignen. fast jeden tag, den ich im internet unterwegs bin, lerne ich was neues, deswegen tue ich es. aber wenn ich etwas nicht weiss, dann such ich erstmal 2 stunden nach der antwort, bevor ich einfach frage. die fragen die du gestellt hast, hättest du dir fast alle mithilfe von google innerhalb von 5-10 min. selbst beantworten können.

Früher gab es auch kein Internet. Da hat man Bücher gelesen.

Gruß

Ercan

Hinweis: In diesem Thema Super Akrobat Videos gibt es 15 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 18. März 2005 befindet sich auf der letzten Seite.
Privater Motorsport: Super Akrobat Videos

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Super Akrobat Videos : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH