Harley-Davidson FLH Road King Classic

Sundowner Deep Bucket Seat 51615-09A für Road King 2009

Themenstarter

Hallo Bikers,

ich bin auf der suche nach einer neuen Sitzbank für meine Road King Classic Bj. 2009.

Dabei habe ich obige Sitzbank entdeckt die ggf. in Frage käme.

Kann mir jemanden einen Tipp geben wo man diesen Artikel sicher beziehen kann?

Gruß

Pit60

• 1x
Themenstarter

Vielen Dank für diesen Tipp. Habe den Ebay-Seller mal angefragt ob da auch ein Monatage-Kit dabei ist bzw. von nöten ist.

Gruß

Pit60

Hallo,

habe den Sitz auch auf meiner RK 2011, ich selbst und meine Sozia sind sehr zufrieden damit.

Habe ihn beim Händler in Ludwigshafen gekauft, weil der mich vorher hat ausführlich Probefahrten lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Pit6001

Vielen Dank für diesen Tipp. Habe den Ebay-Seller mal angefragt ob da auch ein Monatage-Kit dabei ist bzw. von nöten ist.

Gruß

Pit60

bei den originalen Seats ist entweder Montagematerial dabei, oder es wird das Material des originalen Sitzes umgeschraubt. kannste also bestellen und montieren.

• 1x

Sundowner Deep Bucket Seat 51615-09A für Road King 2009

Hallo Pit,

mit dieser neuen Sitzbank wirst Du -und besonders Deine Sozia- mehr als zufrieden sein. Wir haben den Unterschied zum Originalsitz auf zwei langen Alpentouren kennengelernt und sind begeistert.

Die Sitzbank habe ich mir im Amiland bestellt.

Beim momentanen Kurs würde sie incl. Versand und Zollgebühren dort jetzt 340,- € kosten.

Beim Freundlichen bezahlst Du regulär 396,-. Wenn der aber open-house hat und 10 oder 15% Rabatt gibt, kannst Du ebenso gut bei ihm kaufen.

Zusätzliches Montagematerial benötigst Du nicht.

Viel Spaß mit dem Teil.

Ingo

Themenstarter

Hallo Lohner,

na, da werde ich mal meinen Händler fragen. Und da auch er ab und an Open House-Veranstaltungen vornimmt und 15% gibt werde ich das nutzen.

Werde die Reaktionen des Händlers hier posten.

Melde mich alsbald wieder.

Gruß

Pit6001

Hallo Pit60,

ich habe eine solche Sitzbank (allerdings in glatt 52093-08A) günstig abzugeben. Bei Bedarf bitte melden.

Gruß aus Süddeutschland

Harley Davidson: Sundowner Deep Bucket Seat 51615-09A für Road King 2009

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Sundowner Deep Bucket Seat 51615-09A für Road King 2009 : Harley Davidson (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH