Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Suchfunktion, wie das nervt...

Totti-Amun Totti-Amun

Lead, don't follow!

Themenstarter

:D

Meine Fresse, was ist denn mit der Suche los?

Ich habe zig PNs mit irgendwelchen Nachfragen aus Uralt Threads, ist ja kaum auszuhalten. :D

Seit wann funktioniert denn die Suche so gut? Gibt's ja gar nicht. Hut ab vor der Arbeit der Technik-Abteilung.

Weiter so...

Grüße

Totti

• 5x

MagirusDeutzUlm MagirusDeutzUlm

Dr. A.Mok

also bei mir setzt sich die sufu immer von "neuste themen" auf "nach relevanz" zurück seit der mt umstellung...vllt. hats damit zu tun.....

Ne, du hast Totti-Amun falsch verstanden ;)

Er benutzt die suche nicht, sondern irgendwelche User "finden" uralte Themen von ihm und sprechen ihn dann per PN an um weitere Tipps, Erklärungen oder so zu bekommen. Zu MT 1.0 Zeiten undenkbar gewesen!

Ich find auch, die Suche hat sich richtig gut gemacht.

Grüße

Steini

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Ja, die Suche wurde wirklich super verbessert. Was jetzt nur noch fehlt, ist die Möglichkeit, seine persönlichen Einstellungen irgendwie abzuspeichern, damit man die nicht wieder bei jeder Suchanfrage neu einstellen muß.

• 2x

NaNuNaNa NaNuNaNa

Glaskugelbesitzer

VW

Wurde ja auch mal Zeit das sie vernünftig funzt :D

Totti-Amun Totti-Amun

Lead, don't follow!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Ne, du hast Totti-Amun falsch verstanden ;)

Er benutzt die suche nicht, sondern irgendwelche User "finden" uralte Themen von ihm und sprechen ihn dann per PN an um weitere Tipps, Erklärungen oder so zu bekommen. Zu MT 1.0 Zeiten undenkbar gewesen!

Ich find auch, die Suche hat sich richtig gut gemacht.

Grüße

Steini

Jep, wirklich alte Themen, viele Jahre alt...

meehster meehster

Stirnlappenbasiliskfan

Ich wurde auch schon gefragt, weil ich ein 1:43-Modell eines Mazda 323 habe und dieses hier im Jahre 2006 (?) verkündet habe. Da wollte es wer kaufen...

boisbleu boisbleu

I. werd. k. Abk. benutz.

Stimmt, die Suche tut ihrem Namen alle Ehre. Gestern hat mich jemand wegen eines Bildschirmhintergrundes angesprochen, den ich vor einer halben Ewigkeit gehabt habe. :eek:

Gruß Tom

Caddy1991 Caddy1991

Held der Arbeit

Schön das die SuFu mittlerweile so gut funktioniert. Aber vielleicht sollte man dann beim Suchergebnis gleich die Bedienungsanleitung vom Kalender und wie das mit den Jahren funktioniert mit einblenden... Mir wollte auch schon jemand Teile abkaufen, die ich vor über 4 Jahren hier angeboten habe...

• 2x

Totti-Amun Totti-Amun

Lead, don't follow!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Schön das die SuFu mittlerweile so gut funktioniert. Aber vielleicht sollte man dann beim Suchergebnis gleich die Bedienungsanleitung vom Kalender und wie das mit den Jahren funktioniert mit einblenden... Mir wollte auch schon jemand Teile abkaufen, die ich vor über 4 Jahren hier angeboten habe...

Sicher?

Irgendwie habe ich immer PNs bekommen, daß die Beiträge im Kleinanzeigenbereich abgelaufen sind und gelöscht werden. Wenn mich nicht alles täuscht...

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Meine Fresse, was ist denn mit der Suche los?

Hi,

ich habe mich auch schon gewundert, warum in den letzten Tagen soviel alte Threads auf einmal wieder aus der Versenkung kommen;) Falls dann die "Suche" auch noch mit der Relevanz der Beiträge aufgewertet wird, wird wohl nie wieder jemand über die "Suche" meckern können. Das werde ich aber nicht vermissen:D

Grüße

globalwalker

Caddy1991 Caddy1991

Held der Arbeit

Zitat:

Original geschrieben von Totti-Amun

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Sicher?

Irgendwie habe ich immer PNs bekommen, daß die Beiträge im Kleinanzeigenbereich abgelaufen sind und gelöscht werden. Wenn mich nicht alles täuscht...

Ja, sicher, weil ich das damals im Golf-Forum angeboten hatte :)

Drahkke Drahkke

Buddy-Master

Ob sich dann in Zukunft auch noch so viele User "beschweren", daß alte Threads wieder aus der Versenkung auftauchen...? ;)

Fuhr-Parker Fuhr-Parker

Kolben-Halter

Kann dann mal die Marktplatz-Suchfunktion auch repariert werden, wenn die Foren-Suche offenbar schon so gut läuft ?

G

Gibt es bei der Suchfunktion eigentlich nicht die Möglichkeit sich Themen statt alle gefundenen Beiträge anzeigen zu lassen oder hab ich das irgendwie übersehen :confused:

Sagt's uns!: Suchfunktion, wie das nervt...