| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
sucher Schrauberplatz in Emsland
|
hallo!
ich heisse Michael und schraube in meiner Freizeit gern an alten Fords der 60er und 70er Jahren.
ich suche in erster linie etwas, wo ich ein Auto reinstellen und fertig machen darf (sollte nahezu alles erlaubt sein, schweissen, schrauben, schleifen usw)
und sekundär suche ich einen unterschlupf für 4-5 Autos (gehen auch weniger, wenn jemand was für weniger hat) wo nicht unbedingt geschraubt werden muss sondern einfach nur deponiert.
habe momentan noch eine Halle, will da aber raus, weils a) zu weit weg von zuhause ist und b) der vermieter senil ist und jedes mal wenn ich dort etwas machen will wieder vergessen hat, das er mir die halle vermietet hat und erschrocken ist... irgendwann nervt sowas auch ein bischen
alles im Umkreis 20km von 269871 Papenburg wäre super. vielleicht kann mir ja einer helfen!
mfg
Michael |
Ähnliche Themen zu: Sucher Schrauberplatz in Emsland
-
Suche Schrauberplatz im Südosten von München
von: guellichs-Erbe zuletzt am: 02.01.2012 -
Suche dringend einen schrauberplatz im dachauer Landkreis
von: 8ball1986 Kommentare: 9 zuletzt am: 07.09.2008 -
Suche diverse teile für fiat ritmo abarth
von: autoteile Kommentare: 5 zuletzt am: 18.02.2009 -
Suche eine reparaturanleitung für ein Ponton 220s
von: markus h Kommentare: 3 zuletzt am: 17.10.2011 -
Suche Für Oltimer Schlepper Motor Dichtsatz
von: Mukt Kommentare: 3 zuletzt am: 14.05.2007 -
Suche Trommelbremsenabzieher für Citroen HY
von: modele_h Kommentare: 5 zuletzt am: 27.08.2007 -
Suchen Halle in und um Hannover
von: Posemann05 zuletzt am: 03.05.2010 -
HILFE! Suche Teile für einen Audi 80 Variant Bj 68
von: winkiblinki Kommentare: 8 zuletzt am: 04.03.2011 -
Suche bestimmte Website
von: Christian106 Kommentare: 4 zuletzt am: 03.07.2009

plus minus 100 km ?
sorry, aber 100km sind leider wirklich zu weit. muss schon nach feierabend relativ zügig da sein, damit ich überhaupt noch was schaffe
aber trotzdem danke fürs angebot.
suche immer noch!
Ich kann dir zwar keinen Platz bieten, aber vielleicht können wir uns mal über alte Fords unterhalten? Wir haben einen Scorpio I 2,9l 4x4 und kriegen die Ölwannendichtung nicht ausgetauscht. Wohnen in Völlenerfehn.