Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Oldtimer
Oldtimer Forum

sucher Schrauberplatz in Emsland

sucher Schrauberplatz in Emsland

Themenstarter

hallo!

ich heisse Michael und schraube in meiner Freizeit gern an alten Fords der 60er und 70er Jahren.

ich suche in erster linie etwas, wo ich ein Auto reinstellen und fertig machen darf (sollte nahezu alles erlaubt sein, schweissen, schrauben, schleifen usw)

und sekundär suche ich einen unterschlupf für 4-5 Autos (gehen auch weniger, wenn jemand was für weniger hat) wo nicht unbedingt geschraubt werden muss sondern einfach nur deponiert.

habe momentan noch eine Halle, will da aber raus, weils a) zu weit weg von zuhause ist und b) der vermieter senil ist und jedes mal wenn ich dort etwas machen will wieder vergessen hat, das er mir die halle vermietet hat und erschrocken ist... irgendwann nervt sowas auch ein bischen ;)

alles im Umkreis 20km von 269871 Papenburg wäre super. vielleicht kann mir ja einer helfen!

mfg

Michael

plus minus 100 km ?

Themenstarter

sorry, aber 100km sind leider wirklich zu weit. muss schon nach feierabend relativ zügig da sein, damit ich überhaupt noch was schaffe ;) aber trotzdem danke fürs angebot.

Themenstarter

suche immer noch!

Ich kann dir zwar keinen Platz bieten, aber vielleicht können wir uns mal über alte Fords unterhalten? Wir haben einen Scorpio I 2,9l 4x4 und kriegen die Ölwannendichtung nicht ausgetauscht. Wohnen in Völlenerfehn.

Oldtimer: sucher Schrauberplatz in Emsland