| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Hinweis
Schließen
Suchen Mitfahrer für Harley-Rundreise USA April 2010
Themenstarter
|
Wir suchen Mitfahrer für 1 wöchige selbstgeführte Rundreise Las Vegas-Kingman-Gran Canyon usw. mit Mietharleys im April 2010. Das ganze kostet so ca. 2.000 Euro mit Flug. Wir selbst sind ein Paar zw. 40 u. 50. Also wer Lust, Zeit und Interesse hat --> ran an die Tasten. Anschließend ist natürlich auch ne Verlängerung möglich, halt in Eigenregie und jeder wie er will. |
Ähnliche Themen zu: Suchen Mitfahrer für Harley-Rundreise USA April 2010
-
SUCHE: Mitfahrer USA-Tour im März 2008 von Orlando nach Los Angeles
von: bozzsh Kommentare: 6 zuletzt am: 12.11.2007 -
Suche BIKER für Schottland-Rundreise gesucht!
von: nordfalke Kommentare: 2 zuletzt am: 31.01.2007 -
Wer fährt mit nach USA/Canada mit eigener Harley
von: Juergen2703 Kommentare: 28 zuletzt am: 08.11.2011 -
Harley Reise USA Süd West - Reisebericht
von: HDChief Kommentare: 5 zuletzt am: 21.12.2007 -
Suche Mitfahrer für 3- oder 4-Tages Tour im Juni in die Alpen
von: blueZED Kommentare: 4 zuletzt am: 20.06.2009 -
Mitfahrer für USA Motorradreise, Arizona im September 2011 gesucht
von: mutmaassen Kommentare: 4 zuletzt am: 01.09.2011 -
Urlaub in den USA mit eigener Harley
von: buddy69de Kommentare: 2 zuletzt am: 30.07.2007 -
Harley Tour, 10 Tage Arizona USA
von: tony696 Kommentare: 19 zuletzt am: 30.06.2011 -
Suche Mitfahrer
von: FirebladeRR Kommentare: 2 zuletzt am: 13.01.2005

Hallo APre,
das hört sich toll an - Vegas - Wüste und Gran Canyon.
Ein Tipp , das beste Steak gibt es in Tusyan kurz vor dem General Store ( Souther Rim ) im Jippi Eyhoo.
Tolles Restaurant mit super Ambiente und gutem Preis Leistungsverhältnis.
Viel Spass.
Neidische Grüße
rc 46 fi
Hi rc 46 fi,
herzlichen Dank für diesen Tipp, das werden wir 100%ig machen.
So ein leckeres Steak nach ner Tour hat was.
Wir sind jetzt mittlerweile auch zu viert.
Hand zum Gruß
APre
Hallo,
wir sind an einer Teilnahme interessiert.
Hast Du Einzelheiten, Termin, Teilnehmer, Flug usw.
Wir wollten schon letztes Jahr rüber, hat irgendwie nicht geklappt
Nimmst Du auch einen Harley-Trike Fahrer und Frau mit ?
Altersmäßig würde es auch passen, haben schon ein „paar Tage“
mehr.
Bitte lass uns wissen wir der Stand der Dinge ist.
Danke und Grüße
Tony
tony48@mweb.com.na
Hallo Tony,
da der Flug mit jedem Tag teurer wurde haben haben wir jetzt schon alles verbindlich gebucht.
Zu unserer Reise kann ich Dir aber folgende Infos geben:
Wir fliegen am 12.04. ab Stuttgart um 11.00 Uhr und kommen am gleichen Tag in Las Vegas um 19.15 Uhr Ortszeit an.
Motorradübernahme ist am 13.04. um 10.00 Uhr bei eagleraider Las Vegas.
Danach gehts zur Rundreise. Ankunft in LV am 18.04. und Abgabe der Bikes am 19.04. Die Rückreise unserer 2 Begleiter erfolgt am 20.04. nach Stuttgart ( war um ca 300,-€) günstiger als am 19.04. Meine Frau und ich reisen am 20.04. weiter nach Miami und werden dort noch 2 Wochen dranhängen.
Gebucht haben Wir die Flüge extra und die Rundreise zunächst die Unterkünfte über TUI und anschließend die Bikes auch über TUI.
Ob das alles noch zur gleichen Zeit so funktioniert kann ich nicht sagen. Allein die Reisebestätigungen für die Unterkünfte dauerte über eine Woche.
So ich hoffe ich konnte Dir einige Infos geben, wenn es leider nicht mehr ist.
Ich werde Dir jedoch wenn Du Interesse hast einen kurzen Bericht nach unserer Rückkehr zukommen lassen.
Hand zum Gruß
Axel
Suchen Mitfahrer für Harley-Rundreise USA April 2010
Hallo Axel,
danke für Dein ausführliches Mail. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis.
Gerne währen wir mitgefahren, es ging aber alles zu schnell.
Zudem wir jetzt im April zu unserer Tochter nach Johannesburg fahren müssen, wir werden Opa und Oma, da wird ein Babysitter für die 2 J alte Michelle gebraucht.
Wenn Ihr zurück seid würden wir uns, und sicher viele im Forum, über einen Bericht und ein paar Fotos von Euren Erlebnissen freuen.
Wir wünschen Euch eine schöne Reise, gutes gelingen und immer Asphalt unter den Reifen.
Tony
Hey Toni,
ja da drücken wir Euch aber die Daumen, und wünschen euch jetzt schon viel Spaß mit dem 2.ten Enkel.
Wir hätten uns wirklich auch gefreut, Euch kennenzulernen und durch USA zu reisen. Mal sehen, wenn uns die Tour gefallen hat (wovon ich ausgehe) dann werden wir das evtl. mit yanderem Streckenverlauf wiederholen und dann sicher nicht so kurzfristig. Bis dahin mal viele Grüße und viel Spaß mit den Enkeln.
Axel
1xHallo APre -
wenn Ihr wie wir vom USA-Biken-Fieber gepackt seid und Lust habt nächstes Jahr mit uns die Coast-to-Coast in Angriff zu nehmen, meldet Euch doch bei mir (Rolf.Zimmermann@to.com). Oder schaut meinen Beitrag Coast-to-Coast im Forum an. bye
Rolf