Suche WP Gabel LC4 Bj. 91-93 *Dringend*

Themenstarter

Verdammt, nächstes WE ist ein Rennen und mir reisst die Achsaufnahme. brech.

Wer hat noch ne Gabel in gutem Zustand für die 17 mm Achse? Darf auch die Müller MDS Gabel aus 91 sein. Natürlich auch ne Werks Öhlins für kleines... :-)))

Bitte anruf: 01749229533. Zahle gut

Zitat:

Original geschrieben von ChrisausMS

Verdammt, nächstes WE ist ein Rennen und mir reisst die Achsaufnahme. brech.

Wer hat noch ne Gabel in gutem Zustand für die 17 mm Achse? Darf auch die Müller MDS Gabel aus 91 sein. Natürlich auch ne Werks Öhlins für kleines... :-)))

Bitte anruf: 01749229533. Zahle gut

Hallo,

habe gerade eine im Ebay stehen, läuft am Montag aus,kannse aber leider nicht mehr rausnehmen da schon Gebote drauf sind,in meinem Profil ist ein link zu Ebay.

Bis dann!

Ingo

Themenstarter

ja danke schon gesehen. Hatte dich auch angemailt. ist die 91er MDS Gabel. Ja ich werde die Auktion beobachten und ggf. das ding dann bei Dir abholen. Ev. kann ich noch ein paar andere Sachen gebrauchen. Sehen wir dann. Gruss

Hi Chris aus MS,

sag mal, wo ist den das Rennen...

Gruss

Sascha

Themenstarter

1. Brauch keine Gabel mehr. Mein freundlicher ( der beste KTM-Dealer in der westlichen Hemispähre ) hat doch tatsächlich die Klemmfaust auf Lager. Und das für meine Uralt 92er. Unglaublich.

2. Rennen ist in Nordhorn. Wohl vom ADAC veranstaltet. Weiß es nicht genau da ein Kumpel uns 8 Leute als Team gemeldet hat und den ganzen Papier/Anmeldekram erledigt hat. Geht wohl über einen 5 KM Rundkurs mit Waldpassage und so. Freu mich schon. Mal sehen was "der alte Mann" noch so zustandebringt... :-)))

KTM Motorrad: Suche WP Gabel LC4 Bj. 91-93 *Dringend*

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche WP Gabel LC4 Bj. 91-93 *Dringend* : KTM Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH