ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. SUCHE Winter-/Kompletträder für Golf V Plus

SUCHE Winter-/Kompletträder für Golf V Plus

VW Golf 5 Plus (1KP)
Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 11:26

Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich leider nicht so aus...

Suche für den Golf V Plus Winterräder.

Kompletträder sollten es sein,

egal ob Alu- oder Stahlfelgen.

Freue mich über eure Hilfe :-)

Wo bekomme ich passende Reifen von Premiumanbietern her?

Was habt ihr für welche?

Danke im Voraus :)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

-Vertragswerke

-Reifenhändler Internet (reifendirekt.de, reifen.com usw.)

-Reifenhändler vor Ort

Der Möglichkeiten gibt es viele. Du musst dir erst einmal mehr oder weniger darüber im klaren sein was du willst, brauchst, ausgeben möchtest.

Mike

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 14:42

Ich brauche Winterkompletträder für den Golf Plus meiner Mutter...

Ausgeben: so ca. 400,- insgesamt,

Montage erfolgt dann selbst..

Jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht,

wie weit ich mit den 400,- Euro komme

oder was man so planen muss?!

Hallo,

liegt auch daran was es werden soll.

Schau doch erst mal was überhaupt für Größe gebraucht wird.

Stahlfelge mit mittlerem Markenreifen in 15 Zoll sollte für rund 400,- machbar sein.

Mike

Tach zusammen,

bei meinem Freundlichen habe ich gestern 4 neue Stahlfelgen mit 195/15 Winterreifen von Bridgestone gekauft. Komplettpreis ohne Montage 396,00 Euro. Haste also noch 4 Euro über :D

Bis die Tage....

Für Michelins reicht es nicht. Habe für meine Alpin A4 mit Montage 338€ gezahlt aber ohne Felgen, schau mal hier im Marktplatz um vielleicht findest du einen guten Schnapper.

Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 15:03

15 Zoll.

Danke für die bisherigen Antwort.

Langsam kommen wir dem Ziel näher ^^

Unser Freundlicher in Troisdorf und Hangelar bietet 15" Stahlwinterräder mit Conti bestückt für 440,-€ an.

Von wo kommst Du denn? Ich kann Dir 4 Stück 15" original VW (nur 2 Winter gefahren) mit Bridgestone Blizzak 195er inkl. VW-Kappen geben. 200 EUR. Musst halt vorbeikommen. Versand lohnt nicht.

Gruß SCOPE

P1080283
P1080288
Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 15:55

Entweder Nähe München

oder

Berlin-Brandenburg

mhmm.. bin genau in der Mitte :o ...Frankfurt/Main

Gruß SCOPE

Also ich könnt dir nen Satz 15 Zoll Stahlfelgen anbieten. Meld dich einfach wenn du interesse hast.

Die Felgen können natürlich von mir noch kostenlos sauber gemacht werden;)

Gruß Thomas

100-3357
100-3356
100-3358
+1

Zitat:

Original geschrieben von juppstriker

Tach zusammen,

bei meinem Freundlichen habe ich gestern 4 neue Stahlfelgen mit 195/15 Winterreifen von Bridgestone gekauft. Komplettpreis ohne Montage 396,00 Euro. Haste also noch 4 Euro über :D

Bis die Tage....

Hallo,

kann ich so ebenfalls bestätigen.

Ruf deine :) in der Nähe an und frage da nach. Die haben da garantiert was liegen was bei deinem Plus passen würde.

Mike

PN :)

http://www.motor-talk.de/.../...r16-dunlop-sp-winter-3-d-t2946140.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. SUCHE Winter-/Kompletträder für Golf V Plus