Clio
Renault Twingo, Clio, Modus:

Suche Werkstatt für Radlagerwechsel in Duisburg, Ratingen, Düsseldorf

• Renault Clio Ticker
  • Renault Twingo, Clio, Modus Forum
  • Renault Clio Blogs
  • Renault Clio FAQ
  • Renault Clio Tests
  • Renault Clio Marktplatz

Themenstarter

Hallo zusammen,

da die Radlager unseres 95er Twingos nun den Geist aufgeben, suche ich eine günstige Werkstatt im Großraum Duisburg, Ratingen, Düsseldorf, Essen.

Ich habe bisher ein Angebot von 430 EUR vorliegen, dass kommt mir ziemlich viel vor.

Vielen Dank für eure Tipps!

Sascha

Oh Gott, ist das ein Angebot von ATU? Sicher, dass das nur das Radlager ist? Selbst beim Vertragshändler kostet das "nur" um die 100 Euro...

Themenstarter

Hallo,

nein, es sind zwei Radlager inkl. Montage. Da die Kiste aber sehr alt ist, werde ich wohl nur die defekte Seite machen.

Kennt keiner eine günstige Werkstatt?

VIele Grüße,

Sascha

Kenne leider keine Werkstatt in deiner Gegend.

Wollte nur sagen, bei unserem ClioII hat das wechseln eines der hinteren Radlager insgesamt auch 100 Euro gekostet. (Freie Werkstatt)

Nur mal so als Preisvergleich bei deiner Suche.

gute Renault-Fachwerkstatt ist "von Gersum" in Ratingen, aber billig sind die auch nicht. Ansonsten noch G.T.V. auf der Düsseldorfer Straße. Gute Werkstatt, faire Preise, manchmal ein bisschen "schludrig". Auch gut: Fa. "Ranft" am Sandbach.

Zitat:

Original geschrieben von Boosa

Wollte nur sagen, bei unserem ClioII hat das wechseln eines der hinteren Radlager insgesamt auch 100 Euro gekostet. (Freie Werkstatt)

der wechsel des hnteren radlagers ist auch um welten einfacher...

Dann sollte Krefeld ja auch gehen:

ruf mal hier an und frage nach:

http://www.ahc-web.de/index_de.html

da ist auch ein Meister der die Arbeiten ausführt, musst Du nicht selber machen...

Zitat:

Original geschrieben von penner1986

Zitat:

Original geschrieben von Boosa

der wechsel des hnteren radlagers ist auch um welten einfacher...

Die hinteren Radlager habe ich noch nie wechseln müssen. Transportiert da jemand Beton und Mauersteine im Kofferraum?

Einmal hatte sich das Lagerspiel verringert und das Lager war etwas blau geworden. Aber selbst das hat sich wieder ohne ein Wechsel gegeben.

Vorne ist das natürlich anders. Da habe ich schon viele Radlager gewechselt. Schraubstock ist das Minimum, das man braucht.

Presse ist schön, aber hatte ich nie.

schrauber

Renault Twingo, Clio, Modus: Suche Werkstatt für Radlagerwechsel in Duisburg, Ratingen, Düsseldorf

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Werkstatt für Radlagerwechsel in Duisburg, Ratingen, Düsseldorf : Renault Twingo, Clio, Modus (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH