208 Coupé
Mercedes CLK W208:

Suche Werkstatt für Austausch des Klimakondensators im Raum Köln

• Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Ticker
  • Mercedes CLK W208 Forum
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Blogs
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé FAQ
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Tests
  • Mercedes CLK-Klasse 208 Coupé Marktplatz

Suche Werkstatt für Austausch des Klimakondensators im Raum Köln

Themenstarter

Hallo!

Böse Sache: von einem Klimaanlagenfachbetrieb hier in Köln wurde per Drucktest einwandfrei festgestellt, dass der Klimakondensator leck ist. Ein Angebot mit neuem (Original-) Kondensator, Trockner, Befüllung und allem, was dazugehört, beläuft sich auf 740 Euro. Ist dieser Preis ok oder geht das auch günstiger? Für Tipps wäre ich dankbar!

Zitat:

Original geschrieben von Suburbanix

Hallo!

Böse Sache: von einem Klimaanlagenfachbetrieb hier in Köln wurde per Drucktest einwandfrei festgestellt, dass der Klimakondensator leck ist. Ein Angebot mit neuem (Original-) Kondensator, Trockner, Befüllung und allem, was dazugehört, beläuft sich auf 740 Euro. Ist dieser Preis ok oder geht das auch günstiger? Für Tipps wäre ich dankbar!

Der Preis ist Wucher.

Mein Klimakondensator war auch defekt. Die Firma besorgte mir einen neuen und efüllte die Klima neu.

Alles komplett mit Einbau nichtmal 300€...Habe auf 300€ aufgerundet (ca 20€ extra) und den Rest in die Kaffeekasse gesponsert. War super zufrieden.

PS: Meine Klima wurde heute übrigens erst repariert. Gestern in Auftrag gegeben, heute in der Mittagspause den Wagen geholt.

Themenstarter

Na das klingt ja schon mal deutlich besser. Hat man bei deinem Auto auch den Trockner oder wie immer dieses Ding heißt, gewechselt?

Zitat:

Original geschrieben von Suburbanix

Na das klingt ja schon mal deutlich besser. Hat man bei deinem Auto auch den Trockner oder wie immer dieses Ding heißt, gewechselt?

Wurde auch getauscht. Aer der kostet ja sowieso fast nix. Glaube auf der Rechnung steht er mit 35€.

Mercedes CLK W208: Suche Werkstatt für Austausch des Klimakondensators im Raum Köln

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Werkstatt für Austausch des Klimakondensators im Raum Köln : Mercedes CLK W208 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH