Mercedes E-Klasse W124
Suche W124 Diesel
Themenstarter
|
Hi,
ich Suche einen W124 Diesel egal ob 200, 250 oder 300 gern Automatik, und AHK, auch ein T Modell wäre praktisch.
Er sollte gepflegt sein.
In der Nähe von Sachsen wäre gut...
Angebote bitte per PN |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.873 Beiträge -
Audi A6 4A Forum
Rote Einspritzdüsen
33 Beiträge -
Gaskraftstoffe Forum
Gasanlagenthread - Welche Anlage ist bei euch verbaut?
744 Beiträge -
Opel Astra F Forum
Vectra 2000 LCD tacho in Astra F
12 Beiträge -
VW Polo IV Forum
Wer hat am meisten Kilometer runter?
71 Beiträge

moin
du solltest im Markplatz inserieren, hier wirst du kaum einen finden, mobile.de wäre auch eine Möglichkeit
....darf's denn auch mit Vollausstattung zum Schnäppchen-Preis sein ??
....und ganz wichtig; ...mit oder ohne Lieferservice ??
1xWäre der recht?
300TD, Klima, Automatik, aus 2. Hand, 200.500 km, lückenlosem Scheckheft, ohne Rost, ohne Wartungsstau, etc..
(172 mal aufgerufen)
(172 mal aufgerufen)
(172 mal aufgerufen)
1xMich laust der Aff'
...und warum ist bei dem die Klima abgeschaltet? Womöglich, weil der Kompressor das Zeitliche gesegnet hat?
Suche W124 Diesel
@klinsabenz
ja der schaut gut aus, meld dich mal per pn.
Na dann wäre es sowieso egal, ob die ein oder ausgeschaltet ist. Der Kompressor würde eh nicht mehr zu schalten.
Hallo Thensch und Owlmirror,
Klima Kompressor kaputt, weil Klima ausgeschaltet? Na wenn das keine logische Schlußfolgerung ist.
Hatte ich nicht geschrieben, ohne Wartungsstau?
Schon mal dieses Thema gesehen? So pflege ich meine Fahrzeuge.
www.motor-talk.de/forum/250-td-154-000km-wert-t3284748.html?highlight
Grüße,
Klaus
Also, was manche hier so antworten finde ich unter aller Kanone. Da werden erstmal ohne irgendeine Grundlage haltlos Unterstellungen gemacht. Und das Beste dabei ist dass diese Kommentare nicht im entferntesten und überhaupt nur ansatzweise das Thema voran bringen...
Ich kenne zwei richtig gute 200D, beide mit recht niedrigen Laufleistungen (einer unter 100tkm). Haben aber weder AHK, noch Automatik und sind auch nicht in der Nähe von Sachsen (Ostwestfalen), insofern für Dich wohl uninteressant.
1xÄh...ohne vom Thema ablenken zu wollen:
bei mir ist die Klima immer ausgeschaltet, außer im Sommer wenn es mal richtig heiß ist, oder im Winter um mal schnell die Scheiben frei zu machen...
Sehr schönes Auto, so auf ersten Blick. Nur die grüne Innenausstattung würde mir nicht zusagen. Aber das ist ja auch Geschmackssache.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß aus dem Emsland
Wido