|
Hallo, hat von euch vielleicht noch die beiden vorderen Bremsscheiben für 'ne GPX 600 rumfliegen ? Meine sind kurz vor der Verschleißgrenze. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. |
|
Hallo, hat von euch vielleicht noch die beiden vorderen Bremsscheiben für 'ne GPX 600 rumfliegen ? Meine sind kurz vor der Verschleißgrenze. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. |
Kawasaki GPZ600R
Was willst du ausgeben ?
http://shop.ebay.de/i.html?...
Ebay und Bike-teile habe ich durchsucht. Hätte am liebsten welche mit ordentlicher Stärke. Fahre ja im Jahr ein paar tausend Kilometer und habe keine Lust die Scheiben bald wieder zu wechseln (ich weiss ist kein Akt). Dachte vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.
Kawasaki GPZ600R
Di Frage bleibt offen, wie viel willst du ausgeben ?
Hallo,
habe diesen Winter zwei neue Scheiben von TRW auf meine Zephyr geschraubt - Spitze! Nicht die Billigsten, sehen aber dafür auch fast so aus wie die Originalen (bis auf die Lackierung) und sind von der Qualität her gut. Billiger geht es mit EBC, teurer mit Originalteilen (bei der Zephyr 390 Euro pro Stück plus Märchensteuer!) In Amerika allerdings nur 125 Dollar.
Gebrauchte bei Ebay: Selbst sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Scheiben, die da ankamen waren genauso runter, wie meine eigenen.
Gruß
Suche vordere Bremsscheiben für GPX 600 R
Habe nun doch noch gute gebrauchte gefunden... aber danke