Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Suche Vergaser für Kawasaki GT 550

Themenstarter

Mein Moped ist Baujahr 1988 und stand die letzten 10 Jahre.

Laut einer Werkstatt springt die nicht mehr an, weil der Vergaser oder die Düsen defekt sind. Kann mir einer sagen wo ich einen funktionsfähigen Vergaser bekomme?

Genauso sagt die Werkstatt das ein Reparatursatz nichts bringt, denn die Teile wurden schon alle ersetzt.

Wäre schön wenn mir jemand von Euch weiter helfen könnte.

Viele Grüße

Wagen 4

Hallo!

Was soll denn am Vergaser defekt sein? Ein Vergaser kann doch nur defekte Membranen haben und durch Ablagerungen vom Sprit zusitzen?!

Ich würde mir den Vergaser mal genau ansehen:Mechanisch alles i.o.?Membranen in Ordnung?(keine Risse)Klemmt nichts?.Wenn ja,würde ich ihn reinigen ,evtl mit Bremsenreiniger.Schau Dir ALLE Düsen an,reinige sie unter anderem vorsichtig mit Bremsenreiniger mehrmals.Bekommst Du nicht alle sauber,besonders die kleinen,nimm Reibahlen.Achtung:Vorsichtig!Sonst weitest Du sie auf.Schau auf die Schwimmer:Sind sie frei beweglich,die Nadeln i.o.? Ist alles wieder tip top,würde ich sagen,das Deine Maschine nach dem Einbau auch wieder läuft

Ich hatte auch dieses Problem und auf diese Weise klären können

Viel Glück

Kawasaki: Suche Vergaser für Kawasaki GT 550