Suche

Gaskraftstoffe
Gaskraftstoffe Forum

suche umrüster

suche umrüster

Themenstarter

Hallo zusammen,

ich möchte demnächt mein Fahrzeug wechseln und dieses mal ein lpg fahren bzw das Fahrzeug auf lpg umrüsten lassen.

Habe an ein golf 4 ab 2001 gedacht mit 2,0 116ps.

Nur wo kann ich das machen lassen komme aus Marl (Kreis Recklinghausen)

Könnt Ihr mir eine Werkstatt empfehlen?

sollte auch nicht zu weit entfernt sein, habe keine lust jedes mal querdurchs Land zu fahren.

Link vom Fahrzeug Golf IV .

mfg

Ich kann die ekomot.de empfehlen.

Themenstarter

hi,

danke für deine antwort aber 350km sind etwas zu weit, sollte bei mir in der umgebung sein

mfg

Hallo,

habe einen sehr guten Umrüster, lasse dort meinen 2. Wagen umrüsten. Der Sitz ist Ostbevern

Wenn Interesse, dann bitte eine PN, möchte keine Werbung machen.

Gruß

2,824v

Zitat:

Original geschrieben von oli81

Hallo zusammen,

ich möchte demnächt mein Fahrzeug wechseln und dieses mal ein lpg fahren bzw das Fahrzeug auf lpg umrüsten lassen.

sollte auch nicht zu weit entfernt sein, habe keine lust jedes mal querdurchs Land zu fahren.

mfg

Vialle Center Auto Becker in Herne, Mont- Cenis- Strasse 357

Mein VW Caddy steht dort gerade und bekommt eine LPE7 spendiert

Themenstarter

suche umrüster

Zitat:

Original geschrieben von Licht in der Hupe

Zitat:

Hallo zusammen,

mfg

Hi wie sind die Preise für ein 4 Zylindermotor?

wie lange gibt es Garantie auf die Anlage?

Noch andere Werkstätte vieleicht in der nähe

mfg

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Licht in der Hupe

Hi wie sind die Preise für ein 4 Zylindermotor?

wie lange gibt es Garantie auf die Anlage?

Noch andere Werkstätte vieleicht in der nähe

mfg

Ich habe vor Kurzem noch vor der gleichen Frage gestanden. Ich habe mit Frau Glane telefoniert, bin dann einfach mal hin gefahren, hab mich sehr gut unterhalten und bekam die Werkstatt gezeigt. Zudem gibt es zahlreiche Empfehlungen für Becker Herne. Man muss auch nicht immer jede Kröte schlucken. Ich habe verhandelt und bin bis jetzt zufrieden. Morgen hole ich meinen VW Caddy ab. Es wird auf der HP von Auto Becker / Gag auch Bilder meines Wagens mit der Anlage geben. Dabei nicht erschrecken. Ich habe einen in Wagenfarbe lackierten Außenbefülltopf ACME in der Stoßstange verlangt. Schließe also die Füllpistole direkt an. Einem Bekannten ist mal die Füllpistole durch beim Tanken abbrechenden M10 Adapter runter gefallen und hat den Lack mit einem riesen Kratzer verziert... Autogas muss kein Geheimnis sein. Ruf da einfach mal an und Rede mit den Leuten. Bin sicher dass Du klar kommst.

Den Preis, den ich zahle nenne ich an dieser Stelle aus Prinzip nicht (Loyalitätsfrage). Normal kostet die LPE7 bei Gag Herne 2690€. Vergiss auch nicht, dass die Hilfe dabei quasi "umme Ecke is"!

• 1x

So...ich war heute bei der Firma Auto Becker in Herne und habe meinen Caddy mit dort eingebauter Vialle LPE 7 abgeholt. Mir wurde der Wagen auf der Hebebühne präsentiert und ich muss sagen: Sehr saubere Arbeit! Im Anschluss daran dann eine Probefahrt mit der Chefin- perfekt!

Der Wagen fährt in jeder Betriebsphase überaus geschmeidig. Hab vorhin dann eine 150 Km Tour gemacht und dabei sämtliche vorkommenden Fahrprofile probiert- ebenfalls perfekt!

Nach 133 Km hab ich eine LPG Tankstelle angesteuert und 13 Liter getankt, dann war der Tank wieder voll. Hier also auch perfekt! Was will man mehr?

Jetzt muss die Technik das noch dauerhaft liefern. Ich schließe mich also einer Vielzahl von Usern an, die Auto Becker in Herne empfehlen.

Hallo

Ich kann dir auch eine Firma in Schwerte entfehlen hier mal die anschrift:Car-Gas-Technologie

Inhaber Angela Zimmermann

Kurzer Morgen 6

58239 Schwerte

Tel. +49 (23 04) - 97 31 91

Fax +49 (23 04) - 97 31 80

eMail: info@car-gas-technologie.de

Der Mann ist ein Spezi den ich hatte mein Auto in Bielefeld umrüsten lassen und er führ wie ein Sack Nüsse aber er hat das ganze hin bekommen.Ich bin nun schon 25000 kilometer gefahren ohne probleme war letzte woche zur Durchsicht da, nur Filter wechsel da hat er noch mal alles durch geschaut alles ok und er fährt immer noch super .

grüße Hermann

Gaskraftstoffe: suche umrüster

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche umrüster : Gaskraftstoffe (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH