-
andyrx:
Wo der Liter Sprit nur 0,02 Euro kostet....
Kommentare: 39 -
Shanny:
Passat B7 Taster und Mittelkonsole in den B6 3C CC
Kommentare: 9 -
Andi2011 Mein C MAX MK2:
DIES & DAS - Komm spring rein...Fahrbericht neuer Porsche Carrera S Cabriolet
Kommentare: 22 -
Blog des Uhus:
PKW-Maut
Kommentare: 62 -
videoblog:
Supercars Sounds Vol. 3 - FXX, R8 LMS, 458 GT2, Z4 GT3, MP4-12C & More
-
Schockers:
Dachreling
Kommentare: 3
Suche Umruester im Raum Essen und Umgebung mit PRINS VSI-Erfahrung!
Themenstarter
|
Tach Zusammen,
habe letztens mal wieder einen Blackout in meinem Passat (Baterie leer) und seit dem will meine Gasanlage nicht mehr (Tote Hose auf dem Umschalter und auf Gas umschalten tut sie auch nicht). Jetzt suche ich einen Umruester (oder jemand der sich mit PRINS VSI-Anlagen auskennt) der sich meines Anliegens annehmen koennte - ich vermute eigentlich keine schwerwiegende Beschaedigung....
Zu meinem Umruester kann ich leider zZ. nicht wegen Entfernung - da ich in Essen nur laengerfristig zur Besuch bin.
Gruss, |

Hallo The Tiger@,
probiere es doch im "Autogas Zentrum Essen". Telefon 0201 43 600 94
Habe dort meine Anlage (Prins) einbauen lassen. Ist jetzt ein halbes Jahr und 12000 km her. Ich bin sehr zufrieden.
Machen gute Arbeit, soweit ich das beurteilen kann.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Gruß Nils
Si vis pacem, para bellum
Danke, werde es da versuchen!
Also wenn selbst auf dem Schalter tote Hose ist,kannst du mal folgende Sachen selber überprüfen.
-In der Nähe des GasSteuergerätes haste zwei Sicherungen,einmal ne 7,5er (Spannungsversorgung) und einmal ne 5er (nur für die Rails,also in deinem Fall gerade uninteressant).
Wenn die 7,5er platt ist,was sehr schnell geht durch Batterieabklemmen o.ä ist der Schalter und Anlage aus.
-Schau ob beim Batteriewechsel evtl ein Kabel an der Batterie vergessen wurde.Fur die Gasanlage geht je einmal ein braunes an - und ein rotes an +