Suche TÜV-Gutachten für ABM-Superbike-Umbau ZZR1200
Themenstarter
|
Hallo,
ich habe günstig einen originalen ABM-Superbike-Umbau (Adapterplatte, Lenker u. Stahlflex-Leitung) für die ZZR1200 bekommen. Leider ist das TÜV-Gutachten nicht dabei. Hat jemand den gleichen Umbau und könnte mir ggf eine Kopie des Gutachtens besorgen - bzw hat noch jemand ein Gutachten über - oder kennt jemanden, der jemanden kennt .....
Danke vorab und viele Grüße |

Hat niemand ein Gutachten anzubieten??? Naja - vielleicht könnt Ihr mir ja trotzdem noch helfen:
Beim Umbau muss der seriemäßige obere Bremsschlauch gegen eine längere Stahlflex-Leitung gewechselt werden. Muss zum Wechseln der Leitung die Verkleidung demontiert werden oder ist der Wechsel auch so möglich? Wäre der Abbau der Verkleidung sehr aufwendig (ZZR 1200)?
Ihr seht, Fragen über Fragen ergeben sich - vielleicht kann mir jemand mit entsprechenden Erfahrungen zum Umbau weiterhelfen.
Danke, Gruß Dete
der kleine Grüne
Der Wechsel des Schlauches ist auch ohne Abbau der Verkleidung möglich.
Meistens ist nur der obere Schlauch bis zum Verteiler an der unteren Gabelbrücke dabei. Sauberer wäre es, die komplette vordere Bremsleitung gegen Stahlflex auszutauschen, was ebenfalls ohne Demontage der Verkleidung machbar ist.
Viel Erfolg, viele Grüsse,
Arne