Suche

TT
Audi TT:

Suche TT Fans Raum: SZ, BS, WOB

• Audi TT Ticker
  • Audi TT Forum
  • Audi TT Blogs
  • Audi TT FAQ
  • Audi TT Tests
  • Audi TT Marktplatz
Audi TT 8J

Suche TT Fans Raum: SZ, BS, WOB

Themenstarter

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, am liebsten natürlich TT Fahrer(innen) :-) zwecks gelegentlicher Treffen, Quatschen, Erfahrungsaustausch, vielleicht zu Motorsportveranstalungen fahren etc...

Damit das ganze auch passt mal ein paar Info´s zu mir:

Bin 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Salzgitter, arbeite im Alltag in einem Autohaus (nicht Audi) abends und in meiner Freizeit gehe ich meinem Hobby nach...Audi TT. Aktuell fahre ich einen 2010er Audi TTS Coupe wo ich gerade dabei bin ein paar Veränderungen vor zunehmen. Ansonsten fahre ich noch gerne Mountainbike und spiele Tennis.

Würde mich freuen über diesen Weg ein paar Gleichgesinnte in der Umgebung kennenzulernen.

Schreibt mir einfach.

LG

Sven

Hallo aus Braunschweig!

Ich bin auto- und motorradbegeistert und fahre u.a einen Audi TT, 1,8 T Quattro Roadster. (8N)

Ich suche ebenfalls Gleichgesinnte aus der Umgebung. An meinem TT fahre ich die von Dir angesprochene Milltek Abgasanlage ab Kat, aber schallgedämpft! In Verbindung mit einer geänderten Ansaugung( Aludruckrohr) funktioniert die Anlage sehr gut, d.h. besseres Anprechverhalten des Motors/ Turbos. Die Geräuschentwicklung ist im kalten Zustand ähnlich der Serienanlage, warmgefahren jedoch deutlich sonorer.

Vielleicht treffen wir uns mal zu einem " Benzingespräch" oder zu einer Ausfahrt.

Mit freundlichen Grüssen

Mathias

Audi TT: Suche TT Fans Raum: SZ, BS, WOB

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche TT Fans Raum: SZ, BS, WOB : Audi TT (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH