Suche

BMW

Suche tiefe Kahedo oder Wunderlich-Komfortsitzbank für R1150 RT

Themenstarter

Hallo,

suche tiefe abgepolsterte gebrauchte Kahedo oder Wunderlich-Komfortsitzbank für R1150 RT in guten bzw.ausgezeichneten Zustand.

Gerne auch komplette Bank oder eben nur Fahrersitz.

Gruß Hubkri

Hi, 

ist deine Suche noch aktuell. Könnte Dir ne schöne einwandfreie Wunderlich Sitzbank zweiteilig anbieten...

Grüße,

Donnii

Zitat:

Original geschrieben von Donnii

Hi, 

ist deine Suche noch aktuell? Könnte Dir ne schöne einwandfreie Wunderlich Sitzbank zweiteilig anbieten...

Grüße,

Donnii

Sry, hab nicht genau gelesen. Die Sitzbank ist nicht tief.. :-(

Themenstarter

Schade, aber ist immer noch aktuell !

Zitat:

Zitat:

Hi, 

ist deine Suche noch aktuell? Könnte Dir ne schöne einwandfreie Wunderlich Sitzbank zweiteilig anbieten...

Grüße,

Donnii

Sry, hab nicht genau gelesen. Die Sitzbank ist nicht tief.. :-(

Themenstarter

Hallo,

meine suche ist immer noch aktuell.

Suche immer noch günstige tiefe (low) oder regular Kahedo oder Wunderlich-Fahrersitzbank

Gruß Hubkri

• 1x

Suche tiefe Kahedo oder Wunderlich-Komfortsitzbank für R1150 RT

Hi,

ich habe eine tiefe Sitzbank Fahrersitz (mit Sitzheizung) passend für R1200RT Baujahr 2011. Allerdings weiß ich nicht ob sie auf Deiner Maschine passt.

Die Sitzbank ist Zweigeteilig, man kann daher den vorderen Teil getrennt austauschen. An meiner Maschine kann man Zwei Stufen Höhenverstellen. An deiner müssten es drei Stufen sein.

Bringe mal in Erfahrung, ob Sie bei Dir passen würde, dann können wir ja noch mal schreiben.

Biker Gruss

Themenstarter

Hallo,

suche immer noch oder evtl.auch eine Sitzbank der R1100RT

Gruß Hubkri

BMW Motorrad: Suche tiefe Kahedo oder Wunderlich-Komfortsitzbank für R1150 RT

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche tiefe Kahedo oder Wunderlich-Komfortsitzbank für R1150 RT : BMW Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH