190er
Mercedes 190er:

Suche Tiefbettfelgen für 190er

  • Mercedes W201 190er Panorama
  • Mercedes 190er Forum
  • Mercedes W201 190er Blogs
  • Mercedes W201 190er FAQ
  • Mercedes W201 190er Tests
  • Mercedes W201 190er Marktplatz
  • Exklusiv

Suche Tiefbettfelgen für 190er

Hallo und Guten Tag

Ich habe für meinen Sohn einen Mercedes W201 (190er) gekauft.

Möchte ihm gerne noch ein paar schöne Alufelgen drauf machen.Der Wagen ist Baujahr1991 und hat die 1.8 ltr.Maschine mit 109 PS und ist ca.30mm tiefer .In den Papieren sind 185er und 205erReifen eingetragen.Da ich der Meinung bin das die eingetragenen Reifen mit 15 zoll nicht so schön wirken,wollte ich 16 oder17zoll montieren.Welche Felge passt auf den 190er und / oder ist mit ABE.?Möchte nicht die Radläufe umbördeln lassen.

Wer hat eventuell noch einen gebrauchten Satz Felgen ( wenn möglich Tiefbett )liegen,die ohne große Tüvprobleme auf einen Baby-Benz passen .

Sicher ist nach der Fahrzeuganschaffung auch der Preis für mich entscheident ,darum bitte ich um Angebote die sich in einem normalen Rahmen befinden.

Würde mich über Mails (eventuell mit Foto ) oder Anrufe freuen.

Biker2302@aol.com Festnetz.05152 / 51869 Handy 01737199100

 

Verbleibe mit einem Netten Gruß aus Niedersachsen

 

Bernd E.


niceW126 niceW126

Nur Bares ist Wahres;)

Hi.Es gibt einige die auf deinen 190er Passen.Vorraussetzung Lochkreis 5x112.

Bei dir passen viele 15zöller aber auch 16 und 17er drauf, bei 18 Zoll wird es etwas problematisch, da müsstest du evtlö etwas verbreitern lassen- Schön sehen die Felgen von der C klasse drauf mit 8Loch oder Borbet oder Mam mt1(meine absoluten Favoriten) uva. Unten ist ein Pic.Hoffe ich konnt weiterhelfen.



niceW126 niceW126

Nur Bares ist Wahres;)

Deine Antwort auf "Suche Tiefbettfelgen für 190er"

zum erweiterten Editor
Mercedes 190er: Suche Tiefbettfelgen für 190er
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Mercedes 190er:
 
schliessen zu