Suche

Suche Termignoni Sammler/Hosenrohr 45/50mm

Themenstarter

Hallo Leuts,

suche einen neuen, originalen Termignoni Sammler von 45 auf 50mm für meine 748R.

Der im Lieferumfang enthaltene Sammler der Racingpötte ist dank der leider nicht immer allzu genauen Fertigungsfähigkeit der Italiener etwas krumm (versetzte Schweißpukte) , wodurch ich den Sammler zwar noch montieren kann, aber meine Endpötte deshalb am Heck schön schief stehen.

Gruß Riddi

Termignioni sitzen afaik in Tschechien^^

woerni8642 woerni8642

....aus´m KTM Land´l .

Hallo Riddi ,

....also wenn es sich an Deiner 45/50mm Anlage um jenne die der originalen beigelegten Race-Anlage der 748R handelt versteh ich net wieso die krumm is . Diese sind ja eigentlich genau schon ab Werk für Dein Mo bestimmt wordn , die passen wie die Faust aufs Auge. Hab ich noch nie gehört.......

Kann es sein das an Deiner 748R die orig.Sammler schon von Deinen Vorbesitzer verhöckert wordn sind , jetzt anderes drauf ist , werd mal bei uns schauen , kann sein das da irgentwo noch welche herumliegen...Melde mich.

Gruß...Werner.

Themenstarter

Hallo Werner,

hier wie versprochen noch ein paar Bilder von dem nicht wirklich passenden Sammler und den krummen Endtöpfen.....

Gruß

Themenstarter

und noch eins.....

Themenstarter

Suche Termignoni Sammler/Hosenrohr 45/50mm

und noch ein letztes zur Verdeutlichung :-)

Ducati Motorrad: Suche Termignoni Sammler/Hosenrohr 45/50mm

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Termignoni Sammler/Hosenrohr 45/50mm : Ducati Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH