-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Audi A3 SB Dachreling nachrüsten
38 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
169 Beiträge -
VW Golf III Forum
Hallo liebe VW Freunde! VR6 Sound?
27 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
8 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.890 Beiträge
Suche Teilenummer Heckspoiler Honda Civic Coupé - EG - Bj. 92 - 95
|
Hallo zusammen,
ich habe kleines Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir einen Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte, siehe Bilder, von einen Honda Civic Coupé Bj. 1992 - 1995 , Typ EG?(korrigiert mich ruhig, wenn falsch), gekauft und den auf einen nicht Honda Civis geschraubt.
Kann mir einer sagen, wie die Teile Nummer dieses Spoiler lautet? Nummer auf der Bremsleuchte - Stanley 050 8710 SAE U 91 DOT S3 E4 02458
Über die Honda-Händler bekommt man nichts raus, da braucht man eine Fahrgestellnummer, die ich natürlich nicht habe, da keinen Civc zur Hand. Wobei die mir sagen, dass solche Zubehörteile, aus wenn original Honda, zusätzlich im Fahrzeugschein eingetragen wären, so würde mir eine Kopie eines Scheines, Anschrift unkenntlich gemacht, reichen.
Ich bräuchte das, um mir einen Nachweis eventuell zu holen, dass es ein geprüftes Originalteil ist, wegen der Eintragung. Ist zwar alles schon mit dem TÜV geklärt, allerdings ist es immer besser etwas schriftliches zum Dokumentieren zu haben.
Ich wäre auch mit einer Fahrgestellnummer, falls die mir einer zur Verfügung stellen würde, damit ich die Nummer des Spoilers rausbekommen würde oder einer würde für mich damit zu Hondahändler gehen und dann für mich die Teilenummer erfragen zu können.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch in meinem Fall helfen könnte.
Gruß Joachim |

Hi du, sag mal steht nen hersteller auf deinen spoiler? aber das sieht aus wie nen spoiler von der civic limousine. habe so nen spoiler aber auch nachgerüstet und wenn der hersteller stimmt vielleicht kann man da was machen.
LG Martin