Suche

Ducati

suche teilegutachten für carbonteile ???

Themenstarter

hallo ich habe an meina st2 div. carbonteile aber mir fehlt das teilegutachten...

kann mir jemand sagen wo man so etwas herunterladen kann??

danke mfg woof

Hallo!

Eventuell können dir die Leute von DIOPA weiterhelfen.

Da hab ich meine Carbonteile geholt.

Viel Glück!

Die Teilegutachten sind herstellerspezifisch, also musst du erstmal wissen wer der Hersteller war. Übrigens haben nur die wenigsten Hersteller entsprechende Teilegutachten.... Normalerweise interessiert sich auch keiner dafür, habe jedenfalls noch nie gehört das es bei Kontrollen ein Thema war... TÜV ist da eventuell kritischer, aber dann kann man die Teile ja notfalls für die Vorführung tauschen oder zu einer wohlwollenden Prüfstelle gehen...

Themenstarter

jo es ist so das ich mir alle umbauteile typisieren lassen will und da brauche ich die gutachten...

aber wahrscheindlich werde ich die teile verkaufen bei ebay und mir neue kaufen mit gutachten

DANKE trotzdem

Zitat:

Original geschrieben von marcus12374

...Normalerweise interessiert sich auch keiner dafür, habe jedenfalls noch nie gehört das es bei Kontrollen ein Thema war... TÜV ist da eventuell kritischer, aber dann kann man die Teile ja notfalls für die Vorführung tauschen oder zu einer wohlwollenden Prüfstelle gehen...

Täusch Dich da mal nicht ;)

Bei uns interesiert es die netten grün/blauen BMW Fahrer durchaus.

Die wollen die ABEs sogar von einem Fersenschutz aus Carbon sehen :rolleyes:

Meine Frage an die netten Herren, ob ich nun jedesmal einen Rucksack mit allen ABEs rumschleppen sollte, wurde mit ja beantwortet...

Ducati Motorrad: suche teilegutachten für carbonteile ???

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche teilegutachten für carbonteile? : Ducati Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH