Suche

Oldtimer
Oldtimer Forum

Suche technisches Datenblatt Wolga GAZ 24

Themenstarter

Hallo,

bin seit ein paar Tagen ein stolzer Besitzer einer Wolga GAZ 24 BJ 1980. Die ich als Oldtimer zulassen möchte. Das Fahrzeug hat estische Papiere, um hier zulassen zu können brauche ich ein technisches Datenblat oder Kopie des Fahrzeugbriefes. Wer kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Hallo EGPPZ,

stell die Anfrage doch einfach auch mal unter http://ClassicAutoteile.com ein. Dort gibt es auch eine Sparte Service. Vielleicht kann ja einer der angeschlossenen Anbieter mit den gesuchten Unterlagen weiterhelfen.

Gruss

Kontakte deswegen mal www.volga-club.eu und fiege-viktor@t-online.de (Volga-Club in Trostberg/Bay.

Brauchen Sie auch eine Betriebsanleitung für Ihren Wolga 24-10?

Jahr ist nicht angegeben, müßte ca. 1975 sein.

Mehrsprachig, u. a. auch deutsch. 9 Euro.

25er

Themenstarter

Vielen Dank an Alle, die sich gemeldet haben. Trotz Hinweise, bin kein Stückchen weitergekommen mit meiner Suche.

Probiere es mal bei

VOLGA CLUB SCANDINAVIA (NORDIC)

Stora Robertsgatan 12 B 31

FIN - 00120 HELSINKI

FINNLAND

Korrespondenz in Englisch gewiß möglich, viele verstehen auch Deutsch.

So ein exotisches Fahrzeug ist doch der Wolga nicht (immerhin war es die Standard-Taxe in der DDR). Von daher wundert mich, daß TÜV oder Dekra dazu keine Daten haben sollen. Die waren wohl zu faul, in ihrem Computer richtig nachzuschauen.

Versuchs mal weiter bei:

www.volga.nl , www.volga-auto.de , www.volga-club.eu

Ich hab sowas beim TÜV-Süd ohne Probleme für etwas Geld bekommen. Die haben dort die alten KTA-Blätter der DDR elektronisch gespeichert und stellen auf deren Basis auch technische Datenblätter aus.

Viel Erfolg.

Oldtimer: Suche technisches Datenblatt Wolga GAZ 24

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche technisches Datenblatt Wolga GAZ 24 : Oldtimer (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH