Suche

Fahrzeugpflege
Fahrzeugpflege Forum

Suche Schulungen Smart Repair

Suche Schulungen Smart Repair

Themenstarter

Hallo Zusammen,

da ich Unternehmen suche, die Schulungen Smart Repair anbieten und ich bei meiner Suche noch nicht wirklich weit bin, dachte ich mir mal ich frage hier mal nach. Kennt jemand Unternehmen die so etwas anbieten, bzw. hbt ihr Internetadressen für mich? Wichtig wäre in diesen Schulungen: Lackreparaturen, Stoff& Lederreparaturen im Innenraum, Kunstoffreparaturen innen und aussen ...

Vielen dank für euere Hilfe...

Ich stehe euch auch per mail zu Verfügung unter: Andreas.Boehland@googlemail.com

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-B1209

Hallo Zusammen,

da ich Unternehmen suche, die Schulungen Smart Repair anbieten und ich bei meiner Suche noch nicht wirklich weit bin, dachte ich mir mal ich frage hier mal nach. Kennt jemand Unternehmen die so etwas anbieten, bzw. hbt ihr Internetadressen für mich? Wichtig wäre in diesen Schulungen: Lackreparaturen, Stoff& Lederreparaturen im Innenraum, Kunstoffreparaturen innen und aussen ...

Vielen dank für euere Hilfe...

Ich stehe euch auch per mail zu Verfügung unter: Andreas.Boehland@googlemail.com

Na dann,melde Dich mal bei mir!

auch wenn dieses Thema schon bissel her ist aber bei der IBF in Halle gibts solche Smart Repair Ausbildungen von A bis Z und das sogar Förderbar...

IBF Halle

mfg

Fahrzeugpflege: Suche Schulungen Smart Repair

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Schulungen Smart Repair : Fahrzeugpflege (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH