Suche

Fiesta
Ford Fiesta, Puma & Fusion:

Suche Schrottplätze in Münster (PLZ 481...)

• Ford Fiesta Ticker
  • Ford Fiesta, Puma & Fusion Forum
  • Ford Fiesta Blogs
  • Ford Fiesta FAQ
  • Ford Fiesta Tests
  • Ford Fiesta Marktplatz

Themenstarter

Hallo.

Wie der Titel Schon sagt, suche ich Schrottplätze hier in der Nähe (Münster), bei denen ich auch selber ausbauen kann.

Irgendwie scheint die Fraktion der Verwerter kein wirkliches Augenmerk auf eine Internetpräsenz zu legen.

Wer weiß dazu etwas und kann mir helfen?

Gruß und Dank,

der Frank

Themenstarter

Klasse Antwort.

Da kommen leider nur Autoverwerter heraus, die Teile selber teuer verkaufen.

Ich hatte auf andere User gehofft, deren Erfahrungen und Empfehlungen.

Schlauberger gibts scheinbar überall.

Also Schrottplätze wo Autos rumstehen müssen ja angemeldet sein. Und diese haben auch meistens eine Telefonnnummer die wiederum meistens in den Gelben Seiten zu finden ist. Also einfach mal anrufen und fragen, kostet ja nix.

Da anscheinend keiner einen Schrottplatz da in der Nähe kennt, wirst du wohl selbst rausfinden müssen wo du selber schrauben kannst. Ansonsten in kleineren freien Werkstätten nachfragen, die können dir vlt. auch weiterhelfen.

Nice-DJ Nice-DJ

Phättest Soundz

Bekannt und sehr zu empfehlen ist SEIK .

http://www.altfahrzeugstelle.de/

Hier findet man eine riesige Auflistung von Verwertungsbetrieben...:!

Ich wohne zwar inzwischen im schönen Schwabenländle, aber ich bin in der Nähe von Münster aufgewachsen.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann gibt es in der Nähe von Sendenhorst noch einen Schrotthändler. Da war ich früher ein paar mal und habe mir Ersatzteile für meinen ersten Fiesta geholt.

Das ist aber schon ein paar Jährchen her.. vielleicht gibt es ihn ja noch.

Gruß vom Ruhrschwaben

Themenstarter

Hallo.

Seik ist mir bekannt. Ist 3 min von hier.

Die haben aber immer nur bereits ausgebaute Teile. Habe bei denen gleich 2 mal die Erfahrung gamacht, dass sie ein falsches Teil lieferten und das auch noch nach erst 3 Wochen.

In Sendenhorst habe ich mir mal einen Lenkstockschalter besorgt. Brauchte den leider sehr dringend. Hat mich 30 Euro gekostet. Fand ich viel zu viel.....

Dennoch vielen Dank.

Werde dann mal telefonisch die einzelnen "abklappern"

der Frank

Hey,

versucht es mal in Münster Roxel, Fa. Webering, Am Rohrbusch 45,

02534-1620. Er hat einiges an alten Autos dort und ist auch behilflich beim Ausbau. Preislich auch ok. Den Anlasser vom alten Polo, 19 Jahre,

bekam ich dort, was recht selten ist, da Abwrackprämie etc. den Markt sehr ausgedünnt hat.

Ford Fiesta, Puma & Fusion: Suche Schrottplätze in Münster (PLZ 481...)

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Schrottplätze in Münster (PLZ 481...) : Ford Fiesta, Puma & Fusion (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH