Suche

Suche schnellen Golf 16v Motor

Themenstarter

Hallo,

Ich möchte meinen golf 2 für die Nordschleife aufbauen und suche noch einen schnellen 16v motor,also wer etwas hat kann sich je melden...

email: waatengfreed@yahoo.de

Mfg Jeff

Leinad78 Leinad78

-=DF-Motorsport=-

BMW

sind evtl bissle wenig angaben, wa? sauger? turbo? kompressor? innerhalb einer woche? 4monate zeit?

Themenstarter

Hallo,

Ich will mir ein Auto für die Nordschleife aufbauen,muss also nicht unbedingt noch diese Woche sein.Am liebsten einen Sauger der in erster Linie standfest sein soll.Ps so um die 180...,nix ausgelutschtes und kein "hinterhoftuning"...

Mfg Jeff

www.rueddel-motorpsort.de

oder halt sorg motorpsort!

vielleicht haben die was auf lager ;)

Geh zum Robby Rüddel, sag dem was du haben willst, und der sagt dir was das kostet wenn du es machen lässt. Dafür stimmt der dir das Auto aber dann auch aufm Prüfstand ab und du kannst dem Prüfstand glauben der da sthet.

Themenstarter

Hi,

Bei Escher bieten die einen 2.0 16v mit 183 Ps im Austausch an,allerdings kostet das +-3600 Euros...Ich bin auch am überlegen ob ich abwarten soll bis ich eventuell bei Ebay was finde,da weiss mann allerdings nie genau was mann kauft...

Was haltet ihr von Ts-motorsport?

Mfg Jeff

vauxhall corsa vauxhall corsa

Postmaster

motor

hi!

ja das so ein motor ein paar tausen euro kostet sollte dir klar sein.gute tuner für so motorn sind sorg-motorsport,spiess,WL-motorsport und AME racing..

Leinad78 Leinad78

-=DF-Motorsport=-

BMW

Zitat:

Original geschrieben von jeffk

Hallo,

Ich will mir ein Auto für die Nordschleife aufbauen,muss also nicht unbedingt noch diese Woche sein.Am liebsten einen Sauger der in erster Linie standfest sein soll.Ps so um die 180...,nix ausgelutschtes und kein "hinterhoftuning"...

Mfg Jeff

wenns genug zeit hat kannste meinen haben :) den bau ich mir grad fürn winter selber auf. nächstes jahr kommt dann was kräftigeres rein und der motor steht dann zum verkauf

Themenstarter

@Leinad78,

Welchen motor hast du?

Leinad78 Leinad78

-=DF-Motorsport=-

BMW

ich bau momentan nen 1,8L 16V (PL) mit einzeldrossel auf :) alles erleichtert, gewuchtet und bearbeitet was man machen kann und sollte :)

Zitat:

Was haltet ihr von Ts-motorsport?

Mit denen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

Ein weiterer guter Tuner ist KWL Motorsport , kann ich nur empfehlen, da sie sich voll und ganz auf VAG Motoren konzentrieren und jede menge Erfahrung mitbringen und auch interesse für den "kleinen" Mann haben und dich nicht wie eine Nummer abfertigen

Leinad78 Leinad78

-=DF-Motorsport=-

BMW

Zitat:

Original geschrieben von Tiffanyracer

Mit denen habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht

Ein weiterer guter Tuner ist KWL Motorsport , kann ich nur empfehlen, da sie sich voll und ganz auf VAG Motoren konzentrieren und jede menge Erfahrung mitbringen und auch interesse für den "kleinen" Mann haben und dich nicht wie eine Nummer abfertigen

kwl hat mehrere prozesse am laufen ;) das wäre die letzte adresse wo ich was machen lassen würde :)

timo 205 timo 205

205 Gr. A

hi

hi zusammen, bin zwar kein vw fahrer. aber von einem motor bei ebay würde ich nur wärmstens abraten. will zwar nicht alle über ein kamm scheren, aber dort verkauft man schrott oder serie für DEN Rennmotor schlecht hin. en freund hatte nen golf motor bei ebay gekauft, sollte ang ca 200 ps haben. der ging zwar gut, aber viele was dann doch serie, falsche pleul lager verbaut, serienkopf und und und. letzter schluss war motorschaden, ohne überhaupt richtig gefahren zu sein wegen den pleul lager.

frag doch mal bei daum motorsport an. wwww.daum-motorsport.de

er verkauft zb. nen gti 16v g60, ca 240 ps, für allerdings 8 scheine. aber muss ja nicht direkt so extrem sein.

gruss timo

www.dm-racing.de

haben

einen motor mal bei nemeth motorsport bauen lassen, der war sehr zuverlässig und sehr stark, ist aber nicht gerade günstig der herr.

lg

Privater Motorsport: Suche schnellen Golf 16v Motor

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche schnellen Golf 16v Motor : Privater Motorsport (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH