Suche

Dacia
Dacia:

Suche Scheinwerfer für Dacia Logan MCV

• Dacia Ticker
  • Dacia Forum
  • Dacia Blogs
  • Dacia FAQ
  • Dacia Tests
  • Dacia Marktplatz

Themenstarter

Hallo,

bei meinen Eltern hat irgend jemand am MCV den vorderen Scheinwerfer auf der Beifahrerseite kapputgeschlagen und ich wollte mal hier nachfragen ob von euch rein zufällig einer einen übrig hat.

Achso die fahren den Dacia Logan MCV der ersten Baureihe.

Gruß Darius

Hi!

Hab diesen Scheinwerfer, da ich auf andere Scheinwerfertype aufgerüstet habe.

Dieser stammt vom Dacia Logan MCV BJ 02/2008, war nur 1 Jahrim Einsatz.

Falls der Dacia zu wenig Licht hat kann ich nur den mit Angel-Eye-Optik von kfzteile24 empfehlen.

Falls interesse besteht bitte melden.

LG

cbkaefer

Zitat:

Original geschrieben von cbkaefer

Hi!

Falls der Dacia zu wenig Licht hat kann ich nur den mit Angel-Eye-Optik von kfzteile24 empfehlen.

LG

cbkaefer

da durch die angel eyes aber die BE des autos erlischt....is das wohl nix für seine eltern oder?

• 1x
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von cbkaefer

Hi!

LG

cbkaefer

Was willst du für den Scheinwerfer haben?

Das Licht ist doch hell genug die brauchen kein Angel-Eye-Optik...aus dem alter sind die schon lange raus selbst ich würde mir so einen murks nicht einbauen!

Gruß Darius

Warum das ganze nicht über die Teilkasko außer man hat Selbstbeteiligung aber das kann man ändern weil sinnvoll.

Zu der Lichtausbeute des MCV ich weiß beim besten willen nicht was man daran verändern soll von meinen ca 30tsd km im Jahr fahre ich zu 80% bei Dunkelheit und muß sagen die Fahrbahnausleuchtung ist sehr gut.

Gruß Günter

• 1x
Themenstarter

Die idee mit der Versicherung ist auch gut...da haben wir gar nicht dran gedacht.

Bin morgen bei meinen Eltern und werd mal nachfragen wie die den MCV versichert haben.

Gruß Darius

Hi!

Um die Optik geht es mir nicht.

Ich fuhr vorher Volvo, und der hatte meines Erachtens eine bessere Lichtausbeute. Ist klar, man bekommt ja ca. 3 Logan MCV um das Geld von nur einen Volvo.

Viell. empfinde ich das ganze aber Tragischer da ich mt meinen Euglein 'n paar Troubles hab.

Besagte Nachbauscheinwerfer mit halt eben dieser Optik haben doch ein etwas besseres Licht. Ich glaube dass das jeder etwas anders empfindet.

LG

cbKaefer

Ach ja,...

Scheinwerfer ist gebraucht, aber Original.

Schätze den Wert auf ca. 40.-

Lg

cbKaefer

hab heute meinen MCV aus leipzig abgeholt und muss sagen das licht (MCV 2) is tadellos...da gibts nix zu meckern....:)

• 1x
Dacia: Suche Scheinwerfer für Dacia Logan MCV

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Scheinwerfer für Dacia Logan MCV : Dacia (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH