ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. suche S8 4E Heckklappe in schwarz

suche S8 4E Heckklappe in schwarz

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 21. März 2013 um 21:18

Hallo Leute.

Passt vielleicht nicht ganz hier her, möchte es aber dennoch hier erstellen:

Ich bin auch der Suche nach einer S8 4E Heckklappe in schwarz (Phantomschwarz) in sehr gutem Zustand. Alternativ auch eine andere Farbe mit Kratzern zum Nachlackieren. Falls jemand eine Heckklappe liegen hat, bitte melden.

Vielen Dank im Voraus!!!!

Liebe Grüße,

Stefan

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 22. März 2013 um 6:35

Zitat:

Original geschrieben von honda-schrauber

Hallo Leute.

Passt vielleicht nicht ganz hier her, möchte es aber dennoch hier erstellen:

Ich bin auch der Suche nach einer S8 4E Heckklappe in schwarz (Phantomschwarz) in sehr gutem Zustand. Alternativ auch eine andere Farbe mit Kratzern zum Nachlackieren. Falls jemand eine Heckklappe liegen hat, bitte melden.

Vielen Dank im Voraus!!!!

Liebe Grüße,

Stefan

Ich glaube die suchen wir alle ;-)

Bin mal gespannt ob sich einer meldet ;-)

http://www.motor-talk.de/forum/s8-hecklappe-in-erlangen-t4290509.html

Schien ja nicht ganz so begehrt zu sein, sonst hätte der Junge bestimmt ein danke bekommen. :)

Ansonsten den Verkäufer evtl mal anschreiben

Themenstarteram 23. März 2013 um 8:44

Hi.

Ja, das dachte ich mir, daß diese Klappe mehrere Leute suchen.

Es eilt ja auch nicht.

Werde den Verkäufer mal anschreiben. Vielen Dank für den Tipp!!!

Also wenn jemand will:

http://www.ebay.de/.../181109303835?...

 

VIel SPaß!

Themenstarteram 24. März 2013 um 20:34

und gekauft.

Vielen vielen Dank!!!!!!

Was ist denn der Unterschied zur normalen Heckklappe??

Gruss Olaf

Themenstarteram 15. September 2013 um 7:05

Hi.

Die S8 Klappe hat einen kleinen integrierten Spoiler...

Gruß,

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von honda-schrauber

Hi.

Die S8 Klappe hat einen kleinen integrierten Spoiler...

Gruß,

Stefan

Aber nicht die kleine Kante die mein Facelift auch hat?!

Ich hab mal n Bild von meinem NICHT S8 angehängt... Der hat im Gegensatz zu unserem 2006er A8 eine kleine integrierte Lippe in der oberen Kante

Ist das beim S8 auch so?? habe ich vll eine S8 Klappe???

Denn diese Klappe auf dem Foto steht zum Verkauf! Phantomschwarz OHNE Schäden oder Mängel.

Ich rüste auf US Heck um und brauche die dann nicht mehr

Gruss aus Hannover

Foto-2
Themenstarteram 15. September 2013 um 12:56

Das ist eine S8 Klappe die du da drauf hast!!!

Was stellst du dir preislich für die Klappe vor?

Wenn mit der US Klappe alles klappt und ich sie abgeben werde, denke ich so um 200 € inkl Griff mit Kameraaufnahme.

Alles original.

Soweit ich weiss war die Klappe ab Werk montiert!

Liegt das evtl am Facelift oder an der Audi Exclusive Ausstattung?

Habe mich damit bisher nicht beschäftigt :)

Gruss Olaf

Themenstarteram 16. September 2013 um 7:28

Hi Olaf.

Hast PN.....

Gruß,

Stefan

Hallo Leute,

danke erstmal für etliche Mails mit Angeboten für meine S8 Klappe.

Aber sie ist zu 99% verkauft ich warte nur auf den Eingang der Anzahlung , dann gibts nochmal ne Info...

Übrigens für eine UNBESCHÄDIGTE , lackierte S8 Heckklappe aus 2009 80 € zu bieten ist schon mehr als frech!

Aber sowas gibts ja immer wieder !

Und bitte keine Fragen was ich dafür bekommen habe ... ich denke es reicht wenn der Käufer und ich das weiss :)

Gruss aus Hannover

Themenstarteram 17. September 2013 um 15:26

Die jenigen, die eine S8 Klappe suchen, wissen eh, daß der Kurs zwischen 500,- und 700,- Euronen liegt, je nach Zustand ;-)))

Zitat:

Original geschrieben von honda-schrauber

Die jenigen, die eine S8 Klappe suchen, wissen eh, daß der Kurs zwischen 500,- und 700,- Euronen liegt, je nach Zustand ;-)))

naja manche scheinen das nicht zu wissen :)

aber nun ist sie ja eh verkauft :)

Gruss Olaf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. suche S8 4E Heckklappe in schwarz