Toyota Verso
Suche Rückleuchte für Toyota corolla Verso
|
Hallo ich suche eine Rückleuchte für einen Toyota Corolla Verso Hab überall geschaut ebay ist keine drin. bei uns beim zubehör handel schrottplatz aber niemand kann die bestellen. auser der Toyota Händler aber der will für die Rückleuchte 157Euro!!
Der Verso ist nicht mein Auto sondern von meiner oma und für ne Rentnerin is das viel geld deswegen dachte ich ich frag hier mal nach und hoff ihr habt mir nen Toyota shop oder so im internet
Mfg. Patrick |

Teile, die dem Designschutz unterliegen, dürfen nicht nachgebaut und nicht vertrieben werden. Also entweder beim Autoverwerter schauen oder Omma eine neue kaufen.
corolla verso 2.2 Dcat
Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren ob du aus den Bamberger Raum kommst.
Meine Frau war letzte Woche nahe eines Herzinfaktes weil sie aus einen Geschäft kam und auf einen zerbeulten Heck eines identischen Verso geschaut hat, der in der gleichen Reihe geparkt hat wie sie. Erst beim näheren Hinschauen und Grübeln wie das den passiert sein konnte, erkannte sie dass unser Auto ein wenig versetzt stand.
Gruß
Roman
Hallo nein ich komm aus dem Raum Günzburg ist da wo das Legoland ist? genau zwischen Augsburg und Ulm
Naja an dem Verso is eben nur Stoßstange und das Rücklicht defekt Stoßstange is kein Problem n bekannter is lakierer der macht mir das für paar euro! aber das blöde Rücklicht
naja wird nix anderes übrig bleiben als eben beim Toyota Händler eins zu bestelln!
Danke Trotzdem an euch beide
Mfg. Patrick
corolla verso 2.2 Dcat
schau doch mal bei Easyautoparts......die haben einen verunfallten Verso mit Frontschaden.
Gruß
Roman