suche offroadpark in nrw
Themenstarter
|
moin zusammen,
nun hab ich endlich einen landrover und will mal so richtig im gelände gas machen. die bauern bei mir in der nähe sind schon genervt wenn ich immer über die feldwege heitze. es muss doch hir in der ecke nen offroadpark geben den man mal für ein paar eus benutzen kann oder?
also wenn ihr mal nen tip habt bitte melden. danke.
gaus |
-
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.886 Beiträge -
Kia Forum
KIA Picanto LX -> Fernbedienung nachrüsten
7 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.988 Beiträge -
VW Lupo Forum
Wie viele gti fahrer hat das lupo forum
41 Beiträge -
VW Caddy Forum
3 Kindersitze auf der Rückbank - geht das?
21 Beiträge

Kreisverkehrs-Fan
NRW = Bitburg / Eifel?
http://www.viermalvier.de (unter Service / Fahrgelände)
Hallo,
frag doch mal bei deinem Händler nach wann er die nächsten LET plant. Da kannst du meistens dann ohne Endgelt auf das Gelände von LR in Wülfrath bei Düsseldorf. Mußt halt nur ne Einladung haben. Besser als nix und du brauchst nicht mal dein eigenes Auto zu fahren. Alle Modelle sind dort vorhanden. Man kann das Gelände allerdings auch mieten, ist bloß sehr teuer.
Ansonsten kenn' ich kein Gelände in NRW. Oder du planst mal einen Familienausflug am Wochenende nach Belgien (Bielstain). Da kannst du dich für ca. 30 € den ganzen Tag austoben. Alle Schwierigkeitsgrade dabei.
Bis dahin, allzeit gute Fahrt.
Offroader1964
Ist vielleicht ein bischen spät aber ich glaube in Grossen Busseck ist das Crossgelände Beuern. Grevenbroich hat auch ein Motorcrossgelände. Einfach mal anfragen. Ansonsten sieht es recht mau bei Dir in der Gegend aus.
CU WranglerYJ
Hallo zusammen,
weiß jemand ob dieser Offroad-Park / -Gelände in Belgien bei Bielstain (Belgien) noch geöffnet ist bzw wo er genau ist????
Danke schonmal im voraus
Markus
der mit dem Volvo fuhr
suche offroadpark in nrw
was ist mit dem Camp4Fun ?
Wenn es nicht NRW ist, so ist es doch fast NRW !
Gruß
Marc
-im Gelände mit leichtem Gasfuß-
mal zu dem thema. wir fahren am 22.2 karnevalssonntag nach bilstain. sind ca 10 fahrzeuge, überwiegend suzuki. der enduropark liegt etwas hinter eupen (belgien). pro fahrzeug kostet es immoment 35 euro pro tag. preis schwankt schonmal je nach laune des betreibers. also wer lust hat.... die davidgrube in geilenkirchen ist bis auf weiteres noch für offraod geschlossen. warscheinlich wegen der grünen oder den anwohnern. da muss wohl noch was gras über die sache wachsen...
Karnevalssonntag hört sich gut an,wäre noch Platz für einen Kia Sorento und einen JEEP Wrangler????
moin. logo ist platz. wir werden da wohl im laufe des vormittags auftauchen. seit ihr schon mal da gewesen? hat sich in den letzten jahren nicht verändert, ausser das die wege immer ausgewaschener werden. ist halt sehr steinig da.... man sieht sich.
Wir waren noch nie dort,aber wenn wir es Arbeitstechnisch schaffen sind wir dabei!!!
suche offroadpark in nrw
hallo ihr offroader! nächte woche sonntag ist es so weit... bilstain (belgien) ruft. wir treffen uns so um halb 10 +/- am grenzübergang lichtenbusch. also wer bock hat und in der nähe ist, kommt... oder kommt nach...der tag kostet in bilstain 35 euro pro fahrzeug. motorräder sind günstiger und bestimmt auch einige da.