Suche

Tigra
Opel Corsa B & Tigra:

Suche neues Auto - Brauche eure Einschätzung zu einem Angebot

• Opel Tigra Ticker
  • Opel Corsa B & Tigra Forum
  • Opel Tigra Blogs
  • Opel Tigra FAQ
  • Opel Tigra Tests
  • Opel Tigra Marktplatz
Opel Corsa B (S93)

Suche neues Auto - Brauche eure Einschätzung zu einem Angebot

Themenstarter

abend,

heute habe ich bemerkt, das mein alter corsa kaputt ist- nun suche ich einen neuen am besten auch corsa b, habe diesen hier gefunden.

http://www.ebay.de/itm/150750979095?...

was haltet ihr von diesen und worauf sollte ich bei der besichtigung achten?

Opel-Corsa-Driver Opel-Corsa-Driver

FAQ Autor & MT-Team

Habe mal deinen Threadtitel etwas angepasst.

Schau mal in meiner Signatur, da ist ein Link zur FAQ und zu einer Kaufberatung.

MT-Team

sieht gut aus...scheint nen auto zu sein, worum sich gekümmert wurde/was gepflegt wurde....

würde max. zwischen 900 und 1000 euronen ausgeben....

Servus also meine Meinung dazu,

du musst dir bevor du dir ein Auto kaufst, erst mal die Kiste ansehen sonnst kaufst du die Katze im Sack.

bei Corsa b musst du darauf achten das er kein bzw wenig Rost am Scheibenwischer hinten, Kotflügel unten, Heckklappe und unterbogen ganz wichtig ist der Schweller vorne der rostet gerne mal beim Corsa b, die werden auch gerne gespachtelt.

sonst geht es dir wie meiner Stiefmutter ihren Corsa kann man nicht mehr an den normalen punkten zum aufbocken hochheben sondern bei der Radaufhängung denn sonst steht der Wagenheber im Auto :D:D

Gruß markus

ps wenn du mehr sachen wissen willst beim corsa b kauf kannst du mich fragen:)

b-säulenriss beim 3 türer!

Opel Corsa B & Tigra: Suche neues Auto - Brauche eure Einschätzung zu einem Angebot

schliessen zu
Corsa B & Tigra Ticker vor 2 Minuten
Opel Tigra Ticker
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche neues Auto - Brauche eure Einschätzung zu einem Angebot : Opel Corsa B & Tigra (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH