Suche

RAV4
Toyota RAV4, LC, Off-Roader:

Suche Navi DVD für TNS 300

• Toyota RAV4 Ticker
  • Toyota RAV4, LC, Off-Roader Forum
  • Toyota RAV4 Blogs
  • Toyota RAV4 FAQ
  • Toyota RAV4 Tests
  • Toyota RAV4 Marktplatz
Toyota RAV4 XA2

Themenstarter

Hallo zusammen

Ich suche eine neue Navi-DVD für das TNS 300. Habe im Netz schon viel gesucht aber leider nichts gefunden. Hoffe das mir hier jemand helfen kann eine akuellere mindestens ab 2009 zu finden.

Bedanke mich schon mal im vorraus!

Gruß

Jörg

Ich habe einen Kompletten Satz von Europa, Ausgabe 2009 - 2010, hat im Januar 2011 ca. € 150 gekostet. Nur die CD mit Deutschland wurde benutzt, die anderen sind noch nie im Navi gewesen. Was willst du denn ausgeben?

Themenstarter

Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Du schreibst das es mehrere CD`s sind ich habe aber nur eine Navi DVD für ganz Europa passt das dann überhaupt?

Ja es sind 4 Stück. Aber ich sehe gerade, daß es dabei eine CD mit D und Westeuropa gibt die nur für TNS 300 ist. Allerdings ist da Skandinavien nicht mit drauf. Die übrigen sind für TNS 310. Diese CD würde ich dir für € 30,-- plus Porto überlassen.

Zitat:

Original geschrieben von tuono63

Hallo zusammen

Ich suche eine neue Navi-DVD für das TNS 300. Habe im Netz schon viel gesucht aber leider nichts gefunden. Hoffe das mir hier jemand helfen kann eine akuellere mindestens ab 2009 zu finden.

Bedanke mich schon mal im vorraus!

Gruß

Jörg

Hallo tuono63,

wo ist eigentlich dein Problem.

Einmal kurz gegoggelt und gleich das hier gefunden !

Schneller und bequemer geht´s wirklich nicht.

Mit meiner CD ist das leider nix, lt Computer ist die von 2oo1, also zu alt.

Themenstarter

Hallo

Danke erstmal aber da steht das die DVD für das TNS 310 ist! Kann ich die auch für das TNS 300 gebrauchen? Ist nicht füpr mich sondern für meinen Vater und ich kenne mich da bei Toyota nicht aus!

Gruß

Jörg

Hallo tuono63,

wo ist eigentlich dein Problem.

Einmal kurz gegoggelt und gleich das hier gefunden !

Schneller und bequemer geht´s wirklich nicht.

Hallo,

i dem Link steht doch

TOYOTA TNS 300 TNS 310 EUROPA DVD 2011,

sogar als Überschrift und in der Beschreibung.

Toyota RAV4, LC, Off-Roader: Suche Navi DVD für TNS 300

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Navi DVD für TNS 300 : Toyota RAV4, LC, Off-Roader (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH