ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Naked Bike Frauen Motorrad

Suche Naked Bike Frauen Motorrad

Themenstarteram 5. Juli 2015 um 19:43

Moinsen, ich 20 Jahre alt (170 cm , 55 kg) suche ein naked Bike. .. Habe gerade meinen Führerschein seit 2 Wochen fahre momentan eine Kawasaki Er5 Twister. Leider ist sie mir zu klein und leise Und ich weiß man soll zufrieden sein mit dem was man hat. Endschuldige die Ausdrucksweise aber ich finde es sieht aus wie ein Kindermotorrad... Meine Favoriten sind Suzuki Gladius und GSR.

Aber leider echt zu teuer.. noch. .. Dann muss ich bis nächsten Jahr Sparen (bin auszubildene). Würde höchstens 2000€ ausgeben... Meine Kawa ist eigentlich perfekt aber ich mag auch das 2 Takter Geräusch nicht so... Immer wenn ich mit meinem Freund fahre höre ich meine eigene Maschine nicht... bringt Kein Spaß. .

Bitte empfiehlt mir etwas was nicht zu schwer Ist und handlich. . Danke.

Beste Antwort im Thema
am 5. Juli 2015 um 22:21

Sie sollte erst mal ein Foto von sich schicken.

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten
am 7. Juli 2015 um 6:15

80 bis 150 Euro

Wie jetzt? Willst Du aus Prinzip tieferlegen, oder weil Du zu "unsicher" auf den Boden kommst?

Wenn nur ganz wenig fehlt könnte man auch die Gabel 1-1,5cm "durchstecken".

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 6:31

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 7. Juli 2015 um 08:15:22 Uhr:

80 bis 150 Euro

Thanks

mal sehen wo hier ein Sattler ist.

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 6:33

Zitat:

@WorldEater666 schrieb am 7. Juli 2015 um 08:16:31 Uhr:

Wie jetzt? Willst Du aus Prinzip tieferlegen, oder weil Du zu "unsicher" auf den Boden kommst?

 

Wenn nur ganz wenig fehlt könnte man auch die Gabel 1-1,5cm "durchstecken".

zu unsicher also es fühlt sich einfach besser an wenn ich ein Stückchen weiter unten bin, dass man auch bei brenzligen Situation die Maschine halten und stand hat. Und nicht mal eben so auf den Boden ankommt.

am 7. Juli 2015 um 8:10

Mit 1,7m sollte die GSR doch gut passen. Ich bin ja der Meinung, wenn sie dir zu hoch ist, bist du noch nicht bereit für die GSR :D

Zitat:

@Suzuki-Melone schrieb am 7. Juli 2015 um 08:12:05 Uhr:

Zitat:

@adi1204 schrieb am 7. Juli 2015 um 06:44:26 Uhr:

Sitzbank kann man auch selber abpolstern.

Hab ich auch gemacht. Ist kein Hexenwerk.

Einfach in der Bucht nach einer gebrauchten suchen.

Gibts meist für schmales Geld.

Bezug runter und Schaumstoff runter schneiden. Glätten und Bezug wieder drauf.

Hab ich bei der Monster 696 auch durch.

also eine gebrauchte Originale kaufen? Und dann Bezug runter Nehmen ... Man kann doch nicht den ganzen Schaumstoff runter schneiden? Dann sitzt man ja auch Platik ist ja voll hart und ungemütlich. Ich glaube ich fahr mal zu einem Sattler und frage was das kostet. Vielleicht lohnt sich das ja garnicht.

So ist es.

Originale Gebrauchte kaufen und an der "Rumschnitzen". Wenns schief geht, hast noch eine. :)

Vorher mit einer Nadel prüfen wie dich der Schaumstoff ist.

Dann anzeichnen wo und wieviel rausgeschnitten werden soll.

 

Hat mich Ganze 32,40€ gekostet gegenüber einer Originalen tieferen Sitzbank für 192€. :)

20150601-163745

Zitat:

@ByTe-ErRoR schrieb am 7. Juli 2015 um 10:10:48 Uhr:

Mit 1,7m sollte die GSR doch gut passen. Ich bin ja der Meinung, wenn sie dir zu hoch ist, bist du noch nicht bereit für die GSR :D

Hat ja nix mit der Größe zu tun.

Eher mit der Beinlänge.

Frauchen fühlt sich jetzt auch sicherer im Stand, weil eben der Ganze Fuß aufsteht.

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 13:43

Zitat:

@adi1204 schrieb am 7. Juli 2015 um 15:10:27 Uhr:

Zitat:

@ByTe-ErRoR schrieb am 7. Juli 2015 um 10:10:48 Uhr:

Mit 1,7m sollte die GSR doch gut passen. Ich bin ja der Meinung, wenn sie dir zu hoch ist, bist du noch nicht bereit für die GSR :D

Hat ja nix mit der Größe zu tun.

Eher mit der Beinlänge.

 

Frauchen fühlt sich jetzt auch sicherer im Stand, weil eben der Ganze Fuß aufsteht.

Genau und ich wachse nicht mehr :-D.

Wenn jemand richtig Mini ist kann man ja auch nicht sagen ja Pech gehabt bist zu unfähig ein Motorrad zu fahren... Dann muss man halt ne Lösung finden.

am 7. Juli 2015 um 14:22

Ich schreibe dies aus guten Grund. Es gibt Mädels die fahren Supermoto ohne Tieferlegung und sind noch kleiner. Ich selber fahre eine Maschine die ist höher als die GSR, ich bin auch nur 1,7m. Ist alles eine Frage der Erfahrung und nicht der Größe ;)

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 14:28

Zitat:

@ByTe-ErRoR schrieb am 7. Juli 2015 um 16:22:51 Uhr:

Ich schreibe dies aus guten Grund. Es gibt Mädels die fahren Supermoto ohne Tieferlegung und sind noch kleiner. Ich selber fahre eine Maschine die ist höher als die GSR, ich bin auch nur 1,7m. Ist alles eine Frage der Erfahrung und nicht der Größe ;)

ich habe nicht mal ein Monat mein Moped Führerschein... also ist es ja wohl normal, wenn man am Anfang noch wackelig ist... egal welches Motorrad. Dumm wäre es natürlich, wenn man sich ne richtig teure oder ne Rennmaschine kauft. Wenn man damit hin fliegt.. na dann guten Tag

Lass die hier labern.

Mach was für dich am besten ist und fertig.

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 14:40

Danke :<)

Will hier jemand zufällig ein Samsung Galaxy S6 kaufen? :D

muss sparen..

:):D verkauf die GSR

Themenstarteram 7. Juli 2015 um 15:07

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 7. Juli 2015 um 16:57:00 Uhr:

:):D verkauf die GSR

Genau... ne ich will ja alles in die Maschine pumpen.. braucht bald neue Reifen..

in alte Anfängermopped nur das reinrichten was wirklich was bringt

reifen gehören da dazu

ABER kein Auspuff

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Suche Naked Bike Frauen Motorrad