Suche

Suche Motorradhose aus Leder in Langgröße

Themenstarter

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Motorradhose aus Leder in Schwarz, vorzugsweise mit weiß an der Außenseite.

Bei Jeanshosen habe ich für gewöhnlich eine 30er Weite und einer 34er Länge, daher denke ich, dass die Motorradhose in Langgröße sein sollte, wahrscheinlich Größe 48 lang bzw. Größe 98.

Ich habe mich schonmal ein bisschen umgeschaut und bin auf folgende Marken gekommen, die Langgrößen anbieten:

- Alpinestars (GP Plus 2012)

- Büse (alle)

- Dainese (Alien, Delta Pro oder Firefly)

- Held (Champ oder Rocket 2)

- Ixs (kein schönes Design)

- Macna (Dusk)

- Revit (alle)

- Vanucci (Competizione 3)

Gibt es noch andere Hersteller, die Langgrößen anbieten?

Vielen Dank.

MfG

Bikeguy

Papstpower Papstpower

CBF 1000

Lederhosen werden doch schon mit längeren Beinen verkauft. Die muss man eh immer kürzen. Schonmal eine neue im Laden probiert?

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Papstpower

Leberhosen werden doch schon mit längeren Beinen verkauft. Die muss man eh immer kürzen. Schonmal eine neue im Laden probiert?

Ich hatte eine Dainese Mekong in Größe 48 an, die zu kurz war.

Außerdem hatte ich noch eine Revit Apollo in Größe 98 an, die von der Länge her perfekt war, allerdings im Schritt nicht optimal saß.

Zitat:

Original geschrieben von Bikeguy

allerdings im Schritt nicht optimal saß.

und genau darauf kommt es an ! :rolleyes:

und: @papstpower: Das Lederhöschen für die Disco, auch Lederjeans genannt, nicht mit Motorradhosen verwechseln. Eine Dainese oder die Apollo haben unten Beinreißverschlüsse, die kann man nicht so einfach absäbeln...

Papstpower Papstpower

CBF 1000

^^ ich glaub die zeit habe ich nicht mehr erlebt.

Ich habe mir sowas mal für meine 125er zugelegt. da waren die Beine gekürzt...

Suche Motorradhose aus Leder in Langgröße

Geh doch zum Paulsen und lass Dir eine anfertigen. Da kannst Du das Leder aussuchen, und das Ding ist auf Maß. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben und muss den Vergleich mit Alpinestar, Held usf. nicht scheuen.

Grüße

Uli

Themenstarter

Mhh.. Paulsen ist nicht gerade bei mir in der Nähe.

Bei mir in der Nähe wäre eher Schwabenleder, aber die sind mir doch ein wenig zu teuer.

Wollte für meine erste Hose eigentlich nicht mehr wie 250-300 Euro ausgeben.

allsquare allsquare

12-Zylinder-Boxer

Zitat:

Original geschrieben von Bikeguy

Bei Jeanshosen habe ich für gewöhnlich eine 30er Weite und einer 34er Länge

Mein Gott, wie ich ihn beneide (bei 40er Weite und 30er Länge) ... was mich aber daran erinnert, daß ich jetzt kochen gehen muß ... Nacht Kinder ...

Allsquare

Biker-Treff: Suche Motorradhose aus Leder in Langgröße

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Motorradhose aus Leder in Langgröße : Biker-Treff (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH