Suche

Suche Motorradanhänger- 4 Maschinen - 2 Wochen - Nahe Bremen - 100er Zul.

Themenstarter

Hallo liebe Motorradfahrer,

suche für 25.05.2012 bis 08.06.2012 einen Motorradanhänger für 4 Maschinen auf Leihbasis.

Eine 100er Zulassung sollte der schon haben und in der Nähe Bremen stehen.

Es würde mich freuen jemand kennt einen Händler oder Privat Person die so was vermieten.

Alles was ich bis jetzt gefunden habe ist mindestens 100km von Bremen entfernt, wenn man das abholen und zurück bringen zusammen rechnet sind es schon 400km fahrt.

Bitte alles ansprechen, bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

BMW

Meine 4er kannst du leider nicht haben, die sind da schon ausgebucht. Wäre allerdings auch zu weit von Bremen mit eben jenen 400km hin & zurück.

Die 100er-Zulassung gibts eher selten bei so schweren Anhängern. Und schon noch seltener in der Vermietung.

Themenstarter

Hallo Lewelyn,

sorry war die Tage unterwegs.

Ich habe einige mit 100er Zulassung gesehen, leider weit weg von Bremen.

Habe jetzt ein gefunden, in Loxstedt / Bremerhaven, 5er recht neu mit 100er Zulassung, kann die da empfehlen, die vermieten auch kleinere Anhänger. Kosten, 14 Tage ohne Gurte 360€. Die Gurte kann man mieten, habe nach dem Preis nicht gefragt da ich eigene habe.

Vielleicht sucht noch jemand, ein guter Tip für Norddeutschland.

Gruß

Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

BMW

360 Euro? :eek:

Ich bin zu billig.;)

Themenstarter

Ich finde es ok, ist ein Durchnittspreis.

Was nimmst du?

Lewellyn Lewellyn

Vorfahrer

BMW

Suche Motorradanhänger- 4 Maschinen - 2 Wochen - Nahe Bremen - 100er Zul.

280 Euro für 14 Tage für die beiden 4er.

Der Dreier mit 100er-Zulassung für 200/14Tage.

Motorrad Reisen: Suche Motorradanhänger- 4 Maschinen - 2 Wochen - Nahe Bremen - 100er Zul.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Motorradanhänger- 4 Maschinen - 2 Wochen - Nahe Bremen - 100er Zul. : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH