Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?

Suche Motorrad für eine Freundin...

Themenstarter

Hey Leute ich und meine Freundin haben beschlossen den Motorradführerschein zu machen und haben uns auch schon mal nach geeigneten Bikes umgeschaut das erwies sich bei meiner Freundin aber als relativ schwierig... Da sie nur 1,50m-1,55m groß bzw. klein ist und bei den ganzen Bikes mit den Füßen nicht auf den Boden kommt. Sie würde gerne einen Supersportler fahren könnte auch eine 125er sein das wäre ihr egal.

Habt ihr eine Idee oder einen Forschlag für ein geeignetes Motorrad?

Vielen lieben Dank im Voraus

honda monkey 125ccm^^

ne scherz mit was fährt sie denn in der fahrschule?

also meine cousine is 165 groß und fährt ne monster vllt. ma da guggn und die sitzbank abpolstern

wie wärs mit nem chopper? die sind wohl am tiefsten ;)

ansonsten an jeder ampel kurz abspringen und daneben stellen ^^

ne spass beiseite.. wenn ihr jez gerade den führerschein macht müsst ihr wahrscheinlich noch gedrosselt fahren oder?

kawasaki hat zb eine Ninja 250r mit ca 34ps extra für .. führerscheinneulinge.. ist auch nicht sehr teuer und.. ich denke das is in den 1. 2 jahren das beste.. weil die großen maschienen auf 34ps drosseln ist der letze scheiss da verliert man direkt den spass am fahren..

Motorrad Sport und Motocross: Suche Motorrad für eine Freundin...