Suche

Wohnmobile & Wohnwagen
Wohnmobile & Wohnwagen Forum

Suche Motoren/Diesel-Fachmann

Suche Motoren/Diesel-Fachmann

Themenstarter

Auf meinen Beitrag, "keine Leistung nach Turbowechsel", kamen keine Reaktionen. Daher meine Frage: Ich suche einen Fachmann für Dieselmotoren (Motorenflüsterer) der mir weiter helfen kann. Bisher habe ich 2500 Euro in Werkstätten gesteckt, die den Fehler auch nicht gefunden haben, nur rumgeschraubt und abkassiert.

Es geht um ein Womo Ducato Bj.1995 tdi 2,5 Ltr. 85 kw.

Auf dem Prüfstand hater nur noch 60 kw. Ich wohne in der nähe von Frankfurt. Aber auch ein weiterer Weg wäre kein Problem, wenn es etwas hilft.

war der beitrag nicht lang genug?

welcher duc

modellreihe ab 94 ? hat er eine unterdruchdose am turbo?

die könnte defekt sein.welches werk sagt denn der ist in ordnung und wer hat die 0.4 bar gemessen?vorher hattest du hohen ölverbrauch und leistung-jetzt keine mehr?wenn der krümmer undicht ist, war er es doch vorm wechsel auch schon

oder?der krümmer ist aus guss,der kopf aus alu-der weichere gibt nach.glaube ich absolut nicht dran.

wenn du aber diese version mit dieselkat hast gibt es die möglichkeit das dieser mit ölrückständen verstopft ist und der turbo( der ja io sein soll) drückt wie ne sau und übern auspuff nicht genug weg kann-Stau! das könnte auch den (jetzt ?)undichten krümmer erklären.normalerweise wird der auspuff bei turboschäden angebohrt um ev. öl abzulassen-das sind dann aber schon extreme schäden.aber das ansaug und abgasystem würde ich kontrollieren!

ansonsten ist der turbo eben nicht in ordnung......

Hallo,

solltest du den Weg nach Recklinghausen nicht scheuen, würde ich mich mal um deinen Wagen kümmern.

[url]editiert wegen Werbung, Dynator ![/url]

Am besten erst mal anrufen um den Sachverhalt mal zu besprechen. >Berechnung nur bei Erfolg!!!

Grüsse

Schrauberrudi

Wohnmobile & Wohnwagen: Suche Motoren/Diesel-Fachmann

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Suche Motoren/Diesel-Fachmann : Wohnmobile & Wohnwagen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH